Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dokumentenfälschung
#1
Nochmal in die Runde,

Die Mutter meines Sohnes hatte damals meine Unterschrift gefälscht und so meinen Sohn nach Deutschland umgemeldet.
Nach etlichen Prozessen wegen Umgangsverweigerung und bis zum OG blieb mein Sohn leider bei der Mutter.

Vor 6 Monaten bekam ich dann nach viel Nachfragen und recherchieren ein Dokument meiner Stadt ausgehändigt, wovon ich vorher nicht wusste, dass die Mutter dort eine Ummeldung meines Sohnes machte und somit eine internationale Kindesentführung tätigte.

Dies aber wurde vom LG und OG. nicht berücksichtigt und auch nicht zur Kenntnis genommen.

Nach Anzeige der Polizei wegen Dokumentenfälschung wurde von der Staatsanwaltschaft einfach das Verfahren eingestellt.
Antwort vorige Woche.

Da ich nicht aufgebe, habe ich privat eine Person offiziell beauftragt, die Unterschrift zu analysieren.

Soeben bekam ich die Antwort schriftlich, dass diese Unterschrift zu 100% nicht meine ist und somit auch klar ist, dass die Mutter Dokumentenfälschung und Kindesentführung begangen hat.

Ich werde nun der Staatsanwaltschaft bei uns zurückschreiben mit der Bestätigung der Dokumentenfälschung.

Ich hoffe die werden nun doch mal wach und servieren mich nicht wieder einfach ab.

Meine Frage ist wie ich am besten vorgehe mit dem Ziel nach 3 Jahren meinen Sohn wieder zurück in mein Land und bei mir zu bekommen??

Mal Abgesehen von den Anzeigen:
1: Dokumentenfälschung
2: Internationale Kindesentführung
3: Sozialbetrug
4: Finanzieller Schäden
5: Seelischer Schäden

Solchen Verbrechen muss das Handwerk gelegt werden.
Zitieren
#2
Nach drei Jahren hast Du keine Chance mehr! Da wurden schon lange Fakten geschaffen und das wird keiner mehr aendern. Auch wird die Mutter kaum strafrechtliche Konsequenzen befuerchten muessen, bei Frauen ist die Justiz extrem nachsichtig.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#3
Hallo,
werde von Belgien aus klagen, mal schauen was raus kommt.
Aber ich sehe schon, Kay wird Recht haben und zum Wohle des Kindes wird sich nichts ändern.
Kann nur später meinem Sohn zeigen, was wirklich passiert ist, solange Stunk und Ärger machen wie möglich.
Kostet ja nichts.
Zitieren
#4
Eine Zeitlang habe ich Polnische Tschechische gefälschte Ausweise gekauft.
Damit bin ich zum Postident und Konten eröfnet. Mit diese Konten war ich auf dieverse Plattformen vertretten.
Die Ausweise haben sein dienst erfüllt und somit rechtzeitig entsorgt! Wie gesucht wurde ist nichts gefunden.

Das Verfahren ist eingestellt.

So viel auch zur gefälschte Unterschrift.

Was verlierst mit Prozesse ist Geld, Gesundheit ...
Such anderen weg, die alte ist weg, das Kind ist weg, dient doch alles dem Kindeswohl !
Viel besser ist für das Kind solange wie möglich da sein. In richtige richtung in heranführen.
Was die Mutter will, eben nicht immer ja und amen sagen.
Kampf dem Kinderklau. Stoppt Väterkriminalisierung!
Wechselmodell per Gesetz!
Zitieren
#5
Dokumentenfälschung ist in der Praxis nur für Männer strafbar, wenn ihnen dadurch finanzielle Vorteile entstehen. Big Grin
Die Gegenseite muss davon erst mal Wind kriegen, meistens sind das alles hirntote Zombies, die ihre Programme abspulen.
Die dt. Staatsanwaltschaften sind Witzveranstaltungen, die verfolgen nur Rächte und solche die ihrer öffentlichen Reputation schaden.
Ich hatte mit denen schön öfters zu tun, die stellen alles unter Vorwänden ein, obwohl die Beweislage eindeutig und klar ist.
Zitieren
#6
Bei Punkt drei werden alle wach und du kannst sicher sein, sie geht in den Bau. Wink Wink
Die anderen Punkte sind in DE unwichtig.
Zitieren
#7
@ HeinrichH - ich hoffe Olivier hat erfolg

Bei mir hat es niemand interessiert als ich über den Elterngeldstellenbetrug meiner Ex berichtete.

Als Selbstständige erstellte sie damals zusätzliche Rechnungen an Freunden und Familienmitgliedern für nicht-geleistete Diensten; addierte diese zu ihren Umsatzzahlen und bekam so mehr Elterngeld. Noch mal geschweige den restlichen Schwarzgelder und Insider Handel der restlichen Familie!

So bleibt alles was wir hier versuchen zu erreichen eine wahre Lotterie - onwards and upwards .....
Panto
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste