Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emotionen ???
#2
Es sind Depressionen, die Zeit wo dein Kind bei dir ist, wird der Hypothalamus angeregt, wie bei Frauen mit Schokolade angeregt und es geht dir gut Bei vorstehender Trennung sagt dir schon unbewusst dein Gehirn, bald geht es Berg ab, manchmal kannst du es mit dem Bewusstsein verzögern oder überlisten.
Es ist eine ganz normale menschliche Reaktion, welche dein Kind auch hat. Selbst bei deinem Kind ist es das Gleiche.
Kenne das, ein Tag vor der Trennung und Kinder spüren das besser, ist meiner auch sehr anhänglich und will nur schmusen, sitzt Stunden auf meinem Schoß und weint, da hilft nur umarmen und drücken, denke das ein Kind doch seine Gefühle äußern darf und auch weinen, das muss raus. Hier braucht es keine Sprache, man versteht sich ohne Worte.

Wer jetzt auch ein psychologisches Gutachten hinter sich hat, wird zum Teufel raus bestimmt keinen Psychologen fragen, was ich mit dem einseitigen Männerhassenden oder von Richtern parteiisch verschworenen Gutachtern klar verstehen kann.

Andererseits, hat man ja auch Angst, dass man von denen noch so bearbeitet wird, dass es gut sein soll und sich gut fühlen soll, wenn sein Kind in den Händen einer Person ist, welche eine Familie zerstört auseinandergerissen und damit nicht genug einen noch ruinieren will.

Somit wieder willkommen im Teufelskreis.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Emotionen ??? - von JonDon - 22-04-2019, 20:01
RE: Emotionen ??? - von Olivier - 22-04-2019, 22:28
RE: Emotionen ??? - von JonDon - 30-04-2019, 17:05
RE: Emotionen ??? - von JonDon - 28-11-2019, 19:07
RE: Emotionen ??? - von Othmar - 29-11-2019, 12:12
RE: Emotionen ??? - von ArJa - 12-01-2020, 13:10
RE: Emotionen ??? - von JonDon - 11-01-2020, 18:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste