Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Umgangsänderung bei Umzug
#18
- oder ich will den Vater aus Rache entsorgen, um mich gesellschaftlich in meiner Opferrolle als sitzengelassene Mutter zu suhlen, was dann wieder die soziale Hilfestellung und das Alleinstellungsmerkmal beim Kind zum Ergebnis hat

- oder ich will mir den Unterhalt auf Dauer sichern. Der Vater muss entsorgt werden, weil das Kind sonst mit 16 umziehen könnte.

Guter Hinweis, Papa!

Kindergeld, Unterhalt, Mutter-Kind-Kur und und und.... ist deutlich mehr, als dass was ein Kind kostet. Während die Mamis von der ersatzweisen Betreuungspflicht nichts wissen wollen. Da wird dann nach kostenlosen Ganztagshort geschrien, worüber die Väter dann indirekt über die Steuer belastet werden.

Meine 6 Jährige Tochter hat bei der Mutter noch nicht einmal ein eigenes Zimmer. Lediglich eine Spielecke im Wohnzimmer. Gem. Gutachten wurde wurde ein Kinderzimmer festgestellt (virtuell halt). Wenn es aber darum geht Geld über das Kind zu ziehen, macht die alles was möglich ist, während ich für ein virtuelles Kinderzimmer zahle - Sauerei!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zur Umgangsänderung bei Umzug - von Alles-durch - 26-03-2019, 13:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste