Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindesunterhalt und Privatinsolvenz
#39
Hier wohnt sonst keiner mit dem selben Namen, das Haus gehört nur meinem Vater ab der Wohn nicht hier.
Würde es ausreichend dann sein. Ein Schild drann wo drauf steht hier wohnt nur alle Vornamen und expliziet mein Vorname estra gelistet mit wohnt nich tmehr hier?

Bei dem letzten Urteil habe ich schon gesehen, dass das Gericht sich alles so biegt damit es passt. Es wurde keine rücksicht darauf genommen das ich Harz 4 war. Und ganz schlimm war das Jahr wo ich schon im Ausland war. Da haben die total rum gesponnen. Und wollten ohne ende papiere. Dabei bekommt man in anderen Ländern gar keine Papiere, aber das hatten die auch nicht Verstanden das andere Länder humaner sind.

Ich bin schon gerade die Mieteinnahmen am Berechnen, wieviel wir dann im Ausland im Monat zur verfügung haben. Habe schon alles auf Online umgestellt auch die Steuererklärung mit einem Zertifikat und WMware pluss VPN. Dann bin ich schon in einem Land wo ich nicht bin Wink

Aber wenn in Holland Unterhaltprellen keine Straftat ist, was würde denn passieren, wenn ich ganz normal nach Holland gehen würde und dem Amt sogar mitteile wo ich dort wohne und nur 50€ (oder wenn die mich total abfucken 0€) monatlich überweisen würde?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kindesunterhalt und Privatinsolvenz - von Mercedes_AMG - 04-02-2019, 12:06
RE: Kindesunterhalt und Privatinsolvenz - von Mercedes_AMG - 04-02-2019, 13:38
RE: Kindesunterhalt und Privatinsolvenz - von Mercedes_AMG - 04-02-2019, 16:04
RE: Kindesunterhalt und Privatinsolvenz - von Freebird - 05-02-2019, 20:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste