Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindesunterhalt und Privatinsolvenz
#23
(04-02-2019, 11:29)Freebird schrieb: Weis keiner was passierenwürde, wennich in eine anderes EU Land einreisen würde?

Aber was würde passieren, wennich mit einem klein Kind über einen Deutschen Flughafen einreisen würde, würden die mich dann auch direkt verhaften und was würden die mit dem Kleinkind dann machen?

Ich glaube, Du lässt es besser bleiben und machst Dich im Inland irgendwie pfändungssicher. Die Fragen die Du uns stellst, lassen darauf schliessen das Du überhaupt keinen Plan hast. Was nicht schlimm ist. Du solltest es allerdings schon vermeiden, Deine selbstfabrizierte Misere  nicht noch zu verschlimmern. 

Wie man sich pfändungssicher macht, steht im Männermagazin und auch hier im Forum. Wenn Du ohnehin schon eher label bist - so wirkst Du übrigens auf mich - dann käme es auch in Frage sich erstmal durch einen freundlichen Psychiater abklären zu lassen. Der kann dann auch ein schönes Zeugnis über deine trennungsbedingte Arbeitsunfähigkeit verfassen. Möglichst detailliert. 

Wenn Du verhaftet wirst und ein Kind dabei hast, wird das vorzugsweise in die Obhut des heiligen Jugendamtes gegeben wenn keine Mutti dabei ist. Mit Vorteil würde ich in Deinem Fall auch grundsätzlich über westliche Länder einreisen, die einen gewissen Mindeststandart in Bezug auf die Haftbedingungen haben. In Polen und weiteren Ländern des Ostblocks wird das schon schwierig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kindesunterhalt und Privatinsolvenz - von Mercedes_AMG - 04-02-2019, 12:06
RE: Kindesunterhalt und Privatinsolvenz - von Mercedes_AMG - 04-02-2019, 13:38
RE: Kindesunterhalt und Privatinsolvenz - von Mercedes_AMG - 04-02-2019, 16:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste