Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindesunterhalt und Privatinsolvenz
#14
Ja der Reisepass ist 10 Jahr dann Gültig, aber im Ausland bei einer Deutschen Botschaft kann man dann einen neuen Beantragen. Aber erstmal 10 Jahre ruhe. Was wird die Bostchaft dann machen, mir nur für ein Jahr den Pass verlängern oder auf deren Kosten mich ins Flugzeug setzten?

Mit dem Jobcenter komme ich nicht wirklich klar, derzeit nur etwas ruhe weil ich den mindestunterhalt zahle, aber das Geld ist in wenigen Monaten aufgebraucht. Und ich werde kein Geld von meiner Frau benutzen nur um den scheißß zu zahlen. Aber auch wegen aneren Dingen habe ich keine Lust auf Deutschland mehr.

Das mit den Flugdatenspeicherung habe ich schon gelesen, aber welche Länder machen da alle mit aus Europa? oder wirklich nur die Unionsländer?

Was würde denn passieren wenn ich nach Holland einreise, werde ich dort dann verhaftet? Über die Grenze nach Deutschland zu kommen ist ja kein Problem.

Aber auch wenn die wissen in welchem Land man ist, wenn dort keiner weis wo man wohnt sollte es doch auch schwer werden einen zu verhaften oder so?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kindesunterhalt und Privatinsolvenz - von Freebird - 02-02-2019, 17:50
RE: Kindesunterhalt und Privatinsolvenz - von Mercedes_AMG - 04-02-2019, 12:06
RE: Kindesunterhalt und Privatinsolvenz - von Mercedes_AMG - 04-02-2019, 13:38
RE: Kindesunterhalt und Privatinsolvenz - von Mercedes_AMG - 04-02-2019, 16:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste