Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindesunterhalt und Privatinsolvenz
#11
Ich bekomme sowieso keine Zahlungen auf mein Konto, daher brauche ich kein P-Konto. Im Ausland würde meine Frau das Essen und Wohnung bezahlen. Und wenn ich im Ausland arbeit finden würde, würde ich es mir Bar auszahlen lassen.

Mit dem verschwinden ohne das Jemand erfährt wo ich bin, ist von mir aus kein Problem, nur meine Frau nutzt Facebook und ist jeden Tag drinne. Darüber wäre es eventuell möglich. Ich selber nutze im Ausland immer eine VPN Leitung.

Jetzt mal zu Tricks bezüglich nach Deustchland zurück kommen. Innerhalb von Deutschland wurde ich sogut wie noch nie von der Polizei angehalten bezüglich Ausweisen, das passiert immer nur wenn ich mit einem Flug nach Deutschland komme. Sonst mit dem Auto über die Grenzen nie das Problem gehabt.

Da die sich in Europa immer weiter Vernetzen ist nun die Frage, was passiert z.B. wenn ich mit dem Flugzeug nach Holland, Belgin oder sonst wo einreise und dann so nach Deutschland einreise? Hat jemand schon erfahrungen mit dem Einreisen ausländischer Flughäfen in der EU?

Und würde diese Idee funktionieren, ich bleibe im Ausland bis der Unterhalt abgelaufen ist, schätzungsweise im Jahr 2031-2034, und dann erst aus dem Ausland aus bei einem Deutschen Insolvenzanwalt eine Insolvenz beantrage und danach einreise?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kindesunterhalt und Privatinsolvenz - von Freebird - 02-02-2019, 15:22
RE: Kindesunterhalt und Privatinsolvenz - von Mercedes_AMG - 04-02-2019, 12:06
RE: Kindesunterhalt und Privatinsolvenz - von Mercedes_AMG - 04-02-2019, 13:38
RE: Kindesunterhalt und Privatinsolvenz - von Mercedes_AMG - 04-02-2019, 16:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste