Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontakt zur 15 jährigen Tochter scheint abzubrechen..
#28
So ... jetzt brauche ich wirklich mal dringend Eure Meinung und Eure Hilfe, wie Ihr Euch in diesem Fall aktuell verhalten würdet und was Ihr mir ratet..

Ich hatte meiner Tochter ja mitgeteilt, dass ich sie persönlich sprechen will und nicht nur telefonisch...

Gerade eben habe ich eine whatsapp von ihr bekommen, in der sie mir ein Treffen in einer Pizzeria im Wohnort ihrer Mutter ( also deren Stammlokal ) vorschlägt. Klar, der angedrohte Geldentzug scheint Wirkung zu zeigen ... Mama und ihr Beschäler sind auch da, aber Tochter würde mit mir allein sprechen ...

Jetzt wirds psychologisch .... Tochter und im Hintergrund Mama stellen die Bedingungen ...Natürlich ist das eine Idee meiner Exe, damit sie schnell eingreifen kann wenn die Situation eskalieren sollte ( wozu ich wirklich keine Lust habe ... )

Man kommt sich echt vor wie ein Verbrecher, der seiner Tochter ein Leid antun will oder so ...ähnlich stelle ich mir betreuten Umgang vor... Unglaublich ... ich soll hier
wie ein Tanzbär in der Manege am Nasenring geführt werden... Ich habe erstmal auf Zeit gespielt und ihr geschrieben dass ich noch überlege und mich melde ...

Die Gretchenfrage : Was würdet Ihr an meiner Stelle tun ?

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kontakt zur 15 jährigen Tochter scheint abzubrechen.. - von ArJa - 22-01-2019, 23:31
RE: Kontakt zur 15 jährigen Tochter scheint abzubrechen.. - von Mercedes_AMG - 13-04-2019, 18:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste