Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontakt zur 15 jährigen Tochter scheint abzubrechen..
#18
Guten Morgen allerseits ...

Ich habe meiner Tochter gestern eine wirklich freundliche Erinnerungsmail geschickt ... die sie komplett ignoriert hat. Das ist offensichtlich von ihr so gewollt, denn in den ganzen Jahren war unser Kontakt immer so, dass beide immer sehr schnell auf irgendwelche Nachrichten geantwortet haben. Ich bin jetzt wirklich ziemlich ratlos, wie ich überhaupt noch mit ihr ins Gespräch kommen kann ... gleichzeitig merke ich, dass es mir nicht gut geht und das Gezerre der letzten Wochen und Monate an meinen Nerven nagt.

Ich habe die ganzen Jahre intensiv um meine Tochter gekämpft und es hatte sich auf niedrigem Niveau eingespielt. Jetzt habe ich das Gefühl, dass das alles ziemlich umsonst war und deswegen fühle ich mich grad so als wenn ich in ein tiefes Loch falle; vor allem weil ich mir in diesem Streit wirklich keiner Schuld bewusst bin, außer das ich nicht zu allem Ja und Amen gesagt habe und meiner Tochter nicht ihr Lügengebilde habe durchgehen lassen...

Das Ganze ist nicht nur mit pubertärem Gehabe meiner Tochter zu erklären, vermutlich hat sie wirklich mit Mama, deren Partner ,ihrer Oma mütterlicherseits und ihrem Freund nebst dessen Familie alte und neue Unterstützer und Sponsoren gefunden.

Ich muss erst mal meine Gedanken neu sortieren,, aber ich hätte nie geglaubt dass es sich in diese negative Richtung entwickelt ...

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kontakt zur 15 jährigen Tochter scheint abzubrechen.. - von ArJa - 22-01-2019, 09:39
RE: Kontakt zur 15 jährigen Tochter scheint abzubrechen.. - von Mercedes_AMG - 13-04-2019, 18:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste