Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Gerichts-Gutachtern?
#18
Zitat:Die Mutter hat weder Disziplin noch Struktur in ihrem Betreuungs-, Pflege-, Therapie-, Förder- und Erziehungsstil.
Darin liegt der Knackpunkt. Das Kind wird irgendwie mitgeschleift.

Ergebnis: Kind ist länger betreuungsbedürftig, Papa darf noch länger Unterhalt für Mutti mitzahlen.

Sorry, aber glaubst du, du kannst die Schl..... , wenn sie denn wirklich eine ist, mit Forderungen deinerseits auf einen anderen Kurs bringen. Natürlich h ä t t e sie den ganzen Tag Zeit, dich zu informieren, aber da gibt es tausend andere Sachen, die viel wichtiger sind .... . Da ist es viel einfacher, dir mit Hilfe der Helferindustrie, die lästigen Forderungen und Quengeleien abzustellen. Und genau das wird sie tun, und genau das wird ihr auch gelingen.

Noch mal sorry, so wie du es aufgegleist hast, k a n n das gar nichts geben. Du hast die Machthierarchie in dieser Konstellation (H)Exe, Du, Staat überhaupt nicht durchschaut und dich vollkommen überschätzt. Da kannst du - muss ich leider so klar sagen - einpacken, und allenfalls noch versuchen, die Kosten zu reduzieren.

Oder eventuell: Einen Komplettrückzieher machen, einen auf reuigen Sünder machen, bezgl. der Mutter komplett! die Klappe halten und versuchen die Beziehung mit dem Kind zu LEBEN, und dafür brauchst du -sowieso kein "Sorgerecht".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Gerichts-Gutachtern? - von Othmar - 11-06-2018, 19:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Folgen der Ignorierung eines deutschen Gerichts Clint Eastwood 11 10.642 20-01-2012, 16:10
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste