Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhalt nicht abtretbar titulieren?
#5
(05-06-2018, 11:13)Maestro schrieb: Es macht ihnen halt Spaß mit der Staatsgewalt auf dem Alten herumtrampeln zu können.

Nach rund 8 Jahren des fröhlichen Unterhaltszahlens bin ich irgendwann davon abgekommen, mich an diesen systembedingt gewollten Zuständen abzuarbeiten.
Habe übrigens gerade festgestellt, daß ich seitdem mehr als 100.000 Euro nur für Unterhalt ausgegeben habe.
Meine Väteraktivitäten habe ich bis auf meine Präsenz hier, eingestellt. Das macht auf die Dauer unglaublich müde, immer wieder die gleichen Geschichten zu hören. Viele Väter wollen eigentlich nur in die Komfortzone zurück, kriegen es aber nicht gebacken, zusammen auch nur eine grössere und konzertierte Aktion zu starten.
Habe mich selbst jedenfalls dahin verlegt, nur noch die Symptome zu bekämpfen. Ein Buch zu schreiben ist aber sicher auch besser, um Druck abzubauen, als irgendwelche grossen Dummheiten zu machen. Sorry für OT, es fiel mir nur gerade so ein.
"Du Mama. Wenn Papa tot ist kauf ich mir meinen eigenen Ponyhof!" - CosmosDirect Lebensversicherung, 2007

Quelle: http://de.wikiquote.org/wiki/Vater
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhalt nicht abtretbar titulieren? - von Sixteen Tons - 05-06-2018, 12:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  90% titulieren pillepalle 4 4.975 09-12-2016, 09:17
Letzter Beitrag: Bitas

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste