Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strafanzeigen gegen KM, Aussichten auf alleinige Sorgerecht
#11
Hmmm, Du scheinst das Forum hier nicht wirklich zu verfolgen.

Meine Ex hatte z.B eine Abtreibung. Dies hatte ich meinem Kind mal an den Kopf geworfen, da ich zu diesem Zeitpunkt schon lange eine Vasektomie hatte. Ende von diesem Lied war, dass ich eine Anzeige seitens der KM bekam und kurze Zeit später "ohne Anhörung" oder der gleichen einen Strafbefehl mir ins Haus flattere über 90 Tagessätze....[Verleumdung] (somit wäre ich Vorbestraft gewesen)
Da ich mir darüber im Klaren war und ich das so auch nicht auf mir sitzen lassen konnte und wollte bin ich dagegen vor das Gericht gegangen und es kam zur Verhandlung.
In der Verhandlung hat der Richter mir u.a so nettigkeiten wie "am liebsten würde ich Sie für immer weg sperren" an den Kopf geknallt.

Naja, wie auch immer; zum Schluss hat er meiner ex dann geraten "nichts mehr aus zu sagen und die Aussage zu verweigern".... Ihm war klar, dass Sie während der Exe mehrfach neben raus gegangen zu sein und das Sie sogar von irgendeinem Schwanger war und das Problem hatte, dass Sie es mir nicht unter jubeln konnte.

Ich habe nicht einmal meine Reisekosten für diesen einen Tag bekommen und die Staatsanwaltschaft meinte hinterher, dass nun auch kein öffentliches Interesse bestehen würde, da die Ex ja keine Aussage gemacht mehr habe.

Wenn Du mit deinem Kind /er kontakt hast, dann pflege diesen. Lass die alte komplett links liegen und schau diese nicht mal mehr mit dem Arsc... an.
Was bringt Dir das ganze? Selbst wenn Du auch mit nur einem einzigen Punkt "Recht" bekommst, dann wirst Du der böse sein vor deinem Kind, der gegen die Heilige Kuh Dreck wirft.

Das ganze ist contraproduktiv und wird zu nichts führen außer, dass Du noch mehr stress haben wirst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Strafanzeigen gegen KM, Aussichten auf alleinige Sorgerecht - von fragender - 17-07-2018, 14:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgangsboykott – Gutachten - Strafanzeigen DerU 73 21.032 24-04-2023, 09:04
Letzter Beitrag: Nappo
  Unterhaltstitel über 1303,50 EUR und Steuerschulden, Aussichten Zahlesel_RUS 102 60.384 07-03-2020, 02:39
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste