Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltstitel über 1303,50 EUR und Steuerschulden, Aussichten
#75
So viel Geld habe ich nicht, sie und der Staat wären froh, wenn ich den Unterhalt zahlen würde. Dann könnte ich die Kinder immer bei mir haben und sie sollten bei der Mutter nur übernachten, damit sie von JC das Geld weiterhin bekommt ohne zu arbeiten.
Bei dem nächsten JA Termin wird Umgang mit den Kindern geregelt, mein Angebot: bei dem großen Bruder soll es so bleiben wie früher: Mittwochs und jedes zweites Wochenende erweitert, bei den Zwillingen will ich jeden So. 14 Uhr bis Mittwochs 18Uhr, wenn sie es nicht will, hole ich mir die Jungs wenn sie zu mir wollen. Und da Sie in der Ausbildung ist, kann sie die Kinder auch in kompletten Ferien betreuen.
Ich kämpfe nicht mehr um jeden Wochenendtag und Ferien, mich interessieren nur Schultage.

Dann schaue ich, wie lange die alte Wohnung noch braucht um 200Eur teuerer zu werden(6 Monate zahlt der Jobcenter, oder sie übernimmt die extrakosten) und was meine Strafanzeigen bringen und natürlich bin ich gespannt, wann es mit der Lohnpfändung los geht, wieviel mir übrig bleibt, dann kann ich mich dementsprechend anpassen. Wenn nicht es mit dem Geld nicht klappt, dann neue kleine Wohnung vielleicht neben der Schule, so dass sie kids direkt nach dem Hort zu mir gehen können ohne Mutti zu fragen Smile
www.razvod.net Hilfe für Trennungsväter in russiisch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltstitel über 1303,50 EUR und Steuerschulden, Aussichten - von Zahlesel_RUS - 12-07-2018, 10:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Eheliche Steuerschulden einklagen Maestro 13 7.141 04-06-2019, 15:21
Letzter Beitrag: Maestro
  Strafanzeigen gegen KM, Aussichten auf alleinige Sorgerecht Zahlesel_RUS 27 17.462 30-03-2019, 00:44
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  KU und Steuerschulden JahJahChildren 2 3.977 03-11-2010, 13:38
Letzter Beitrag: JahJahChildren
  Schweiz: Abmeldung trotz Steuerschulden (BGE 127 I 97) Petrus 2 10.365 21-09-2010, 21:42
Letzter Beitrag: Petrus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste