Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unangekündigter Schulwechsel 500km entfernt nicht zugestimmt.
#39
@Kay
Mhhhh
Gibt es wirkluch gute Anwälte? Ich bin mir da nicht mehr so sicher. Die Treffen sich doch ständig vor Gericht wieder und bezahlt werden sie nicht nach Leistung. Ob verloren oder gewonnen, Kohle gibt es für die immer. Auch nach dem verlieren können Anwälte weiter sticheln für weitere Verfahren um den letzten Cent raus zu holen oder Unterhalts Berechnungen durchführen.... Mein Anwalt war der alte Richter vom FamG der sich später wieder als Anwalt durch geschlagen hat. Ich habe da zu niemanden vertrauen mehr. Im Endefekt geht es nur Kohle die man regulieren kann. Bestimmt setzt sich der einer mal durch. Seit ca. 2011mach ich das Spiel mit und zwar mit dem Anwalt, Anwältin, ohne Anwalt usw. Habe vieles erlebt. Meine Geschichte ist nach ü. 6 Jahren vorbei und ich bin Müde. Mein Antrag wurde abgelehnt. Ob ein "Anwalt" gut oder schlecht war, dass sich etwas geändert hätte mag ich bezweifeln. Vielleicht hätte ich von Anfang an eine Kampfsau haben sollen... Aber wer weiß das schon. Angeblich waren die alle nicht schlecht und nach so vielen Jahren kann ich sagen mich hat es nur gekostet und ich würde nach der Tortur vielen abraten. Kindeswohl, Umgangsrecht :-))))) Mit ohne Anwalt, guter Vater?, gute Mutter, Helferindustrie usw..... Ach ja .....

@All und vor allem Netlover

Hammer das Ihr Seelischen beistand geleistet habt, dass hilft auch immer ungemein. Weiß gar nicht weshalb ich das Form ganz am ende meiner Zeit gefunden habe, schade, echt!

Werde meine Erfahrungen nach so vielen Jahren nochmal zusammen schreiben und reinstellen. Waron erkennt Mann das er über den Tisch gezogen wird, oder so irgendwie....
Man hört sich :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unangekündigter Schulwechsel 500km entfernt nicht zugestimmt. - von GesetztUndRealität - 21-09-2017, 23:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gerichtsverfahren zum Schulwechsel (elterliche Sorge) Vater Morgana 32 15.088 06-09-2019, 11:23
Letzter Beitrag: p__
  Und wieder ein Schulwechsel... Umgangsvereitelung_wasnun 5 4.445 08-12-2017, 13:24
Letzter Beitrag: Mercedes_AMG
  Umgang mit entfremdeten Zwilligen 600 km entfernt. Ehno 64 38.139 16-04-2017, 20:13
Letzter Beitrag: Pfanne
  Schulwechsel ohne Zustimmung des Vaters eve1510 10 17.087 31-03-2016, 10:43
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste