Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unangekündigter Schulwechsel 500km entfernt nicht zugestimmt.
#17
Am Montag habe ich ja meinen Termin. Werde den auch wahr nennen,  ohne Anwalt.  Ich bin der Meinung das die Kinder nicht ständig den Wohnort wechseln sollen. Erst werden Beziehungen aufgebaut zwischen Freunden, Lehrer, Nachbarn, Vereinen und dann schnell wieder zerstört wegen was?  Die bisher Arbeitsllose Mutter hat bis heute weder bescheid gesagt noch weshalb die Kinder aus Ihren Umfeld gerissen worden sind.Auch die Kinder haben Rechte ihren Vater zu sehen und nicht ständig wieder heraus gerissen zu werden.  Ich weiß,  ich bin der einer der wenigen optimisten auch wenn ich meine Chancen für das wohl der Kinder nicht unbedingt im vorteil sehe. Aber für die Zwerge muss ich es einfach tun. Die Hoffnung stibt zu letzt. Alternativ weiß ich ja was den Kindern und mir in Zukunft blüht......
Danke schon mal für alle, auch den kritikern die ich wirklich verstehe. Mal schauen was ich in der Zukunft berichten kann. :-)  :-(
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unangekündigter Schulwechsel 500km entfernt nicht zugestimmt. - von GesetztUndRealität - 17-09-2017, 12:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gerichtsverfahren zum Schulwechsel (elterliche Sorge) Vater Morgana 32 15.092 06-09-2019, 11:23
Letzter Beitrag: p__
  Und wieder ein Schulwechsel... Umgangsvereitelung_wasnun 5 4.446 08-12-2017, 13:24
Letzter Beitrag: Mercedes_AMG
  Umgang mit entfremdeten Zwilligen 600 km entfernt. Ehno 64 38.175 16-04-2017, 20:13
Letzter Beitrag: Pfanne
  Schulwechsel ohne Zustimmung des Vaters eve1510 10 17.093 31-03-2016, 10:43
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste