Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unangekündigter Schulwechsel 500km entfernt nicht zugestimmt.
#14
Ja das mit dem Anwalt, ist nicht so mein Ding. Vor allem kann ich nicht ständig so viel zahlen und bisher ist ja auch nichts weltbewegendes raus gekommen. Deshalb habe ich bei den letzten zwei mal ohne Anwalt vertreten. Meine ex hatte mich, weil ich die Kinder bei Spielplatz besucht habe und ich natürlich auch

Bin wohl "senden" Button gekommen.....
Was ich sagen wollte
Ich habe meine Kinder beim Spielplatz immer wieder besucht und immer mal wieder an der Haustüre der Kinder geklingelt weil ich sie zum veteinbarten Termin abholen wollte und die Dame hat mich mit ihrer Anwältin beim FG  geklagt und auch die Polizei hatte mich vorgeladen das dann auch über die Staatsanwaltschaft lief. Meine Ex hatte auch Ateste von ner Psychologin und vieles mehr. Also habe ich bei der Polizei vorgesprochen das es nur um die Kinder, dass ich auch belegen konnte. Verfahren danach eingesteltt wie auch das beim FG bei dem ich nicht einmal mehr vorgeladen wurde. Also es scheint auch günstiger zu gehen. Vielleicht nicht immer, aber ich will mal neue Wege begehen, denn mit Anwalt war ich ja trotz der Rückführung weiterhin zweite Wahl egal wie gut es ihnen ging ....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unangekündigter Schulwechsel 500km entfernt nicht zugestimmt. - von GesetztUndRealität - 16-09-2017, 17:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gerichtsverfahren zum Schulwechsel (elterliche Sorge) Vater Morgana 32 15.093 06-09-2019, 11:23
Letzter Beitrag: p__
  Und wieder ein Schulwechsel... Umgangsvereitelung_wasnun 5 4.449 08-12-2017, 13:24
Letzter Beitrag: Mercedes_AMG
  Umgang mit entfremdeten Zwilligen 600 km entfernt. Ehno 64 38.188 16-04-2017, 20:13
Letzter Beitrag: Pfanne
  Schulwechsel ohne Zustimmung des Vaters eve1510 10 17.097 31-03-2016, 10:43
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste