Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unangekündigter Schulwechsel 500km entfernt nicht zugestimmt.
#7
Hej Kay, Du kennst Dich wohl ganz gut aus. Bevor ich Fakten schaffe brauche ich einen kleinen Rundumblick. Kannst Du mir dabei helfen?

Interresant wird dann eher der Eilantrag für Mitentscheidungsbefugnis.
Da muss Sie dann klagen weil die Kinder zur Zeit nicht in die Schule gehen können. Werde ich überhaupt vom Gericht angehört? 

Und
was ist wenn ich ein Antrag auf Rückführung der Kinder beantrage?
Das hatte ich schon mal gemacht als Sie ausgebüchst ist mit den Kinder. Der Richter urteilte damals so. Die Kinder sind zurückzuführen und bleiben beim Vater bis die Mutter in der Umgebung eine Wohnung hat.
Das auch dann geschah, jedoch waren die Kinder in der gewohnten Umgebung und wir hatten voneinander etwas. Ist auch kein Vollsieg, aber knapp ein Jahr wohnten die Kinder bei mir und danach wenigstens im gleichen Ort.  Auch nicht super, war aber machbar. Meinst du so etwas könnte man ohne Anwalt auch schaffen?
Mit ein Teilerfolg das die Kinder wieder hier wohnen würde ich mich einfach " realistisch" zu frieden geben....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unangekündigter Schulwechsel 500km entfernt nicht zugestimmt. - von GesetztUndRealität - 15-09-2017, 01:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gerichtsverfahren zum Schulwechsel (elterliche Sorge) Vater Morgana 32 15.088 06-09-2019, 11:23
Letzter Beitrag: p__
  Und wieder ein Schulwechsel... Umgangsvereitelung_wasnun 5 4.445 08-12-2017, 13:24
Letzter Beitrag: Mercedes_AMG
  Umgang mit entfremdeten Zwilligen 600 km entfernt. Ehno 64 38.140 16-04-2017, 20:13
Letzter Beitrag: Pfanne
  Schulwechsel ohne Zustimmung des Vaters eve1510 10 17.087 31-03-2016, 10:43
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste