Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportveranstaltungen an meinen WE´s 80 km Entfernung
#19
(07-09-2017, 20:30)joristra schrieb: Ich sage NEIN ! Wie seht ihr das ?

Egal was du machst, sei konsequent. Meiner Ansicht nach solltest du entweder 100% oder 0% konziliant sein und keine Zwischenwege wählen. Bei dieser Ex wirst du es dann mit immer neuen Versuchen und Schiebereien zu tun bekommen, die Grenzen noch ein Stück zu verschieben und dich fertigzumachen.

Zitat:Heute: nach ralativ kurzer Zeit suchte ich mir eine Freundin mit Kindern. Ist OK. Fronten geklärt.

Mag ja sein, dass du damit glücklicher bist (auch wenn du keine Gegenprobe gemacht hast) und besser fährst, aber meist ist das halt nicht der Fall. Der Defaultfall scheint zu sein, sich wieder in eine Beziehung zu stürzen und dann dieselben Fehler erneut zu machen, es mit denselben Krankheitsbildern wieder zu tun zu bekommen. So wie Joristra, der (natürlich?) wieder eine Narzistin angezogen hat. Da wäre erst mal zu klären gewesen, wo Probleme bei ihm sind, dass er solche Damen anzieht. Besser wärs, wenn der Defaultfall wäre: Erst mal selbstbestimmt leben, lernen wieso man Probleme angezogen hat.

Ich bin ja auch wieder in neuer Beziehung und habe weitere Kinder mit der Next. Aber in einer gewünschten Lebenssituation und einem Stil, der für die Meisten in diesem Land wohl nicht denkbar ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sportveranstaltungen an meinen WE´s 80 km Entfernung - von p__ - 07-09-2017, 20:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste