Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folgen strikter Auskunftsverweigerung?
#10
Schon der Hammer, es wird die volle Willkür gegen einen gefahren, als wäre man ein Schwerverbrecher.
Die wollen einen in ihr System und ihr Spiel mit allen Mitteln und Methoden hineinzwingen.
Und dann diese gewaltige Varianz, überall wird alles anders gehandhabt.
Da hilft nur noch ein Brecheimer.
Eine Eheschließung hat ja noch viel schlimmere Folgen als ich bisher dachte.
Unterhalt soll ja angeblich dazu da sein, um die Solidargemeinschaft nicht zu belasten.
Was ist mit den Merkelschen Neubürgern, die sofort so viel Kohle kriegen, wie ein Einheimischer der dafür 40 Jahre einzahlen musste?
Die Richter, welche so einem Teufelszeug auch noch Beihilfe leisten, sind m. E. durch die Reihe kriminell, im besten Fall dumm im schlimmsten psychopathische Irre unter Ideologie-Hypnose.

Ich werde mal antesten, wo ich wie Auskunft verweigern und mich dumm stellen kann.
Wichtigster Punkt: Man darf sich nicht einschüchtern lassen. Von Angst lebt deren System.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Folgen strikter Auskunftsverweigerung? - von Mercedes_AMG - 05-07-2017, 09:04
RE: Folgen strikter Auskunftsverweigerung? - von Mercedes_AMG - 05-07-2017, 21:43
RE: Folgen strikter Auskunftsverweigerung? - von Maestro - 06-07-2017, 09:04
RE: Folgen strikter Auskunftsverweigerung? - von Mercedes_AMG - 06-07-2017, 19:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Auskunftsverweigerung ARGE Siwej 21 19.448 29-11-2010, 12:49
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste