Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Völlig verpeilte Exen - Einzelfälle?
#38
(01-06-2017, 10:48)p__ schrieb: Erstaunlich, was einem alles NACH der Trennung auffällt

Objects in mirror are closer than they appear .... wir glauben vorneweg zu gehen ... und merken nicht, dass wir getrieben werden.


Ob es gut war wissen wir morgen ...

(01-06-2017, 10:52)Maestro schrieb: In meinem Fall schwelte natürlich immer ein problematischer Charakteranteil der Ex mit, dieser war aber überschaubar.

Das geht den meisten so ... und das Gleiche denkt Deine Ex möglicherweise über Dich ...

(01-06-2017, 10:52)Maestro schrieb: Ich hätte nie erwartet, dass dieser sich derat intensiviert ausprägt und das Fass über Überlaufen bzw. die Frau zum Überschnappen bringt.

Nach wessen Maßstab? Womöglich agiert sie vollkommen überlegt und planvoll ... nur merkst DU es vielleicht nicht?

Bitte sieh solche Anmerkungen nicht als pers. Angriff von mir auf Dich ... ich möchte nur, dass Du vielleicht auch einmal Deine Perspektive reflektierst ... es sind nur Denkanstöße ... die Du ja offensichtlich zu suchen scheinst.

(01-06-2017, 10:52)Maestro schrieb: Letztlich ist meine Ex derzeit m. E. weder geschäftsfähig noch zurechnungsfähig. Interessieren tut das natürlich niemand bei Justiz und Behörden - da wird verfahren, als sei alles bestens.

Noch einmal ... nach wessen Maßstab? Nur weil 'Frau' sich trennt und für 'Mann' nicht nachvollziehbar handelt ist sie nicht psychisch krank, labil oder sonstetwas ... und alle die sie 'unterstützen' gleich mit ... oder wenigstens mit Blindheit geschlagen

(01-06-2017, 10:52)Maestro schrieb: Ich habe bereits von anderen betroffenen Vätern mehrfach erzählt bekommen, dass völlig geisteskranke Frauen die Kinder zugesprochen bekommen, mit dann oft fatalen Folgen für die Kinderpsyche.

Auch soetwas wird vorkommen ... mit so manchem Vater gewiss auch ...


(01-06-2017, 10:52)Maestro schrieb: Oder gibt es taktischer Manöver, welche einem ermöglichen ein  psychologisches Gutachten der Frauenpsyche einzufordern?

Wenn ein Gericht dies nicht anordnet ... NEIN ... würdest Du ja auch nicht wollen, dass Deine Ex Dich für [setzen Sie hier eine farbige Metapher Ihrer Wahl ein] hält und Dich, weil Ihr ein gemeinsames Kind habt an die nächste Klapper überstellt, weil sie es für richtig hält.

(01-06-2017, 10:52)Maestro schrieb: Ich vermute a) eher nein b) käme vermutlich eine parteiische Gutachterin zum Zuge c) wäre es nicht unwahrscheinlich, dass das Gutachterin schlampig und fehlerhaft ist d) wäre die vermutlich arbeitsfaule und parteiische Richterin an den Details des Gutachtens nicht interessiert und e) dürfe ich den Schrott womöglich auch noch mitbezahlen. Also wohl aussichtslos, oder? Wink

Mein Eindruck ist, Du suchst danach "Macht" über Deine Ex oder "die Frauen" zu bekommen und kultivierst dabei eine Art Opferhaltung ... mein Rat ... lass es sein, vergeude Deine Energie nicht, zentriere Dich auf Dein Kind ... versuche möglichst eine Teflonoberfläche zu bekommen von der alles abperlt ... DEIN LEBEN ist oberste Priorität ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Völlig verpeilte Exen - Einzelfälle? - von Nachtwanderer - 01-06-2017, 10:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste