Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Völlig verpeilte Exen - Einzelfälle?
#14
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?'
Sigmund Freud

"Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihnen Gift in den Kaffee tun. Wenn Sie meine Frau wären, würde ich den Kaffee trinken."
Winston Churchill nach einer Unterhausattacke zur Sozialistin Bessy Smith

"Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut."
Humphrey Bogart


Die Antwort wirst Du hier eher nicht finden, denke ich ... aber ich streite nicht ab, das gerade hier viele Muster zu erkennen sind ... das hat allerdings nach meinem Dafürhalten viel mit weiteren involvierten Personen zu tun ... Anwälte, Psychologen etc. pp. ...
Und Geldgier bzw. Macht-/Anspruchsdenken ist nicht spezifisch weiblich ... vielmehr werden diese Verhaltensweisen besonders durch Anwälte und "das System" befeuert ... und da ist die Damenwelt nun einmal haushoch übervorteilt.

Wie war das noch? AMIGA? Aber Meine Ist Ganz Anders ?? Dachte ich von meiner Ex auch einst ... ich dachte, jetzt kann ich friedlich altern ... nix da ... Strich durch die Rechnung .... nach zwei Jahren des "das eigene Leben sortieren" will man nun Tatsachen schaffen.

Ein anderer User, Skipper, beglückwünschte mich einst zu einer guten Lösung gekommen zu sein. Für meine Ex stellte es wohl nur einen "Übergang" da ... nun scheint sie es durchziehen zu wollen ... zu früh gefreut ... selbst nach konsolidierten 2 Jahren kann wieder alles zerbrechen ... so Frau will
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Völlig verpeilte Exen - Einzelfälle? - von Nachtwanderer - 16-05-2017, 13:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste