Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Völlig verpeilte Exen - Einzelfälle?
#10
Noch besser wird es wenn neue Stecher ins Spiel kommen und im Hintergrund kräftig mitgiften weil sie sich mit der Traumprinzessin auf der sicheren Seite wähnen.

Spätestens dann, wenn Exe ihr "Lebensglück" plant ... und alle anderen (incl. Kinder und Expartner) anmaßenderweise in ihre Planungen mit einbezieht ... dann wird es schwierig.

Am meisten Verwunderung scheint einzutreten, wenn Exe dann entsetzt feststellt, das die hormonelle Reizüberflutung nur sie selbst betrifft und den meisten anderen herzlich egal ist ... und sich die "Anderen" dann gerne der Lebensplanung der Exe und ihres Loverboy's in den Weg stellen ... und sich nicht vereinnahmen lassen ... zumindest nicht freiwillig.


Und "FreundINNEN" sind auch ein ganz großes Thema ... die wissen alles stets ganz genau und vor Allem was für "Alle" das "Beste" wäre ...

Ich zum Beispiel hab heute morgen eine der "BFF's" meiner Ex erschauen dürfen ... bei dem Anblick hat sich mir der Magen umgedreht ... wer da freiwillig raufsteigt, dem ist nicht mehr zu helfen ... auch die optische Ähnlichkeit Exe versus BFF ist verblüffend wie abstoßend ... aber manche Sichtweisen müssen sich halt erst mit einem gewissen Abstand entwickeln ... dann verliert man die Tomaten auf den Augen ...

PS: und Sorry Maestro für OT ... aber gehört das hier nich eher in die Quasselecke?

übrigens p___ ... das Thema mit die Exe nicht anschauen ...

meine kann direkt vor mir stehen ... ich guck sie überhaupt nicht an ..... Luft, nichts, irgendein Wesen, eine Randerscheinung ... man(n) kann auch nicht mit der Exe sprechen und es klingt trotzdem nach Gespräch ...

Aber Maestro kann ich auch verstehen, dass man Hass empfindet ... nicht auf den Menschen ... der ist einem oft herzlich egal ... aber auf die Aktionen, die dieser Mensch startet, aus "Trauer" um die Kohle die wegen dieses Menschen verbrannt wird, wegen der wertvollen Lebenszeit die (wieder) geopfert wird ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Völlig verpeilte Exen - Einzelfälle? - von Nachtwanderer - 16-05-2017, 08:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste