Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PKV-Beitragsrückerstattung: KU-erhöhend?
#43
(19-08-2017, 11:21)Pfanne schrieb: Wer weiß, vielleicht normalisiert sich euer Verhältnis, wenn die Exe erstmal keinen direkten Einfluss auf das Kind hat. Viel Glück!

Leider hat sich das als Trugschluß erwiesen (und wie immer, haben es alle anderen vorhergesehen, nur der liebe Simon II hatte Tomaten auf den Augen!):

Die Person hat zwar das Studium anscheinend tatsächlich angefangen, aber trotz mehrfacher Versuche meinerseits, Kontakt aufzunehmen, jeden Kontakt mit mir gemieden.

Dafür flatterte mir jetzt ein Verfahrenskostenhilfeantrag ins Haus; die Person möchte mehr KU haben.

Das Absurde ist, daß die Summe ungefähr dem entspricht, was ich zu zahlen bereit gewesen wäre, sofern die Person mit mir persönlich über ihre Pläne und die sich daraus ergebende finanzielle Situation gesprochen hätte.

Aber nein: Reden mit dem Vater ist nicht, ausquetschen wie eine Zitrone macht man aber gerne.

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich k* könnte!

Und ja, Leute, es schmerzt!

Es schmerzt, wenn Mann sieht, daß sich die eigenen Kinder unter der Fuchtel widerlicher KMs zu exquisiten A* entwickeln!

P, Du hattest das irgendwann in einem meiner Threads mal vorhergesagt: Es ist entsetzlich, wie sehr Du recht hast!

Simon II

Nachtrag: Ausdrücklich (!) möchte ich hiervon mein ältestes Kind ausnehmen - aber das hat ja auch eine im wirklichen Sinne des Wortes anständige Mutter!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: PKV-Beitragsrückerstattung: KU-erhöhend? - von Simon ii - 28-02-2018, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste