Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kind -13- will zum Vater ziehen - Fallstricke ?
#16
So ... Genauso werde ich das machen. Vielen Dank.

Im Übrigen wäre es doch eine späte Rache an der Ex ... Sie kann zwar mit dem Geld anderer Leute beruflich umgehen, aber nicht mit ihrem eigenen...
Schuhe ( das dürften mittlerweile bestimmt 300 Paar sein ), Schmuck, Taschen, Klamotten und Geschenke an den Beschäler kosten eben und da tut ihr ein Tausender monatlicher Verlust an zur Verfügung stehender Geldmasse richtig weh ...

Aber das ist natürlich sekundär. Zuallererst geht's ums Kind und da werde ich Eure Ratschläge ( gut auch der Hinweis mit der Beistandschaft ) gern beherzigen.

Und selbst wenn sich Kind zum Verbleib bei der KM entscheidet : Ich werde KM mal nebenbei mitteilen, dass Kind ganz erheblich zu ihrem opulenten Lebensstandard beiträgt und das sie in Zukunft am besten sehr,sehr nett zu unserem Kind sein sollte...; andernfalls könnte es schnell mal minus tausend Euronen in ihrer Haushaltskasse ausmachen .

So profitiert das Kind zumindest indirekt ....

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kind -13- will zum Vater ziehen - Fallstricke ? - von ArJa - 16-09-2016, 10:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fallstricke der kurz bevorstehenden Flucht 3.0 IPAD3000 83 25.243 15-12-2020, 15:30
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Kind will zu mir ziehen - Unterhaltsanspruch Don Pedro 32 10.436 26-09-2019, 09:31
Letzter Beitrag: p__
  Dem Kind 600 km hinterher ziehen??? 24h/m 17 10.853 27-05-2017, 18:01
Letzter Beitrag: Umgangsvereitelung_wasnun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste