Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kind -13- will zum Vater ziehen - Fallstricke ?
#12
Moin.

Danke erstmal für Eure fundierten Einschätzungen.

1. Meinem Kind steht das komplette Dachgeschoß in meinem Haus mit getrenntem Wohn- und Schlafraum  bereits jetzt zur Verfügung; hatte ich kurz vor der Trennung ausgebaut. Die vorhandene Wohnsituation ist somit völlig ausreichend. Wichtig war der Hinweis, dass Kind bereits dauerhaft bei mir übernachtet.  Das werde ich Kind so mitteilen, ansonsten muss es weiter den Stress bei Mami aushalten ... Ansonsten werde ich wie auch immer gearteten Kontakten zwischen Kind und KM nicht im Wege stehen, Kind ist bald alt genug und muss wissen was es willen

2. Wichtig war mir der Hinweis von ,p, bzgl. des Pingpong Spiels; also auf jeden Fall Probezeit ( 3 Monate ? ) und dann endgültige Entscheidung... ein Kind mit 13 wird das sicher verstehen. Schaun wir mal, bin eigentlich ganz optimistisch ...

3. Was das Finanzielle anbelangt : Offen gestanden habe ich keine Lust mehr, meiner Exe mit dem KU die Begattungsgeschenke für ihren Stecher zu finanzieren. Exe ist mittlerweile wieder vollschichtig und unkündbar als Bankerin tätig, also ganz sicher kein Mangelfall und durchaus in der Lage KU zu zahlen , auch wenn sie vorgibt permanent klamm zu sein ... Das würde ich wie gesagt auch knallhart und zügig durchziehen ( incl. Titulierung und notfalls Pfändung - das kommt in Bankerkreisen ganz besonders gut an ... );

Ich bräuchte ihre Kohle für den Uh nicht wirklich ... aber die Retourkutsche für alles das, was sie mir in letzten Jahren angetan hat ( Scheidungsverzögerung, Umgangsmanipulationen, Verfahrenskostenvorschuss, Lügen beim Zugewinnausgleich und, und, und ... ) und dem Kind immer noch antut, würde ich mir gönnen ... Rache ist am besten, wenn sie eiskalt serviert wird .... das hätte sie verdient; könnt ihr kritisieren, ich sehe das aber so .....

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kind -13- will zum Vater ziehen - Fallstricke ? - von ArJa - 16-09-2016, 08:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fallstricke der kurz bevorstehenden Flucht 3.0 IPAD3000 83 25.249 15-12-2020, 15:30
Letzter Beitrag: IPAD3000
  Kind will zu mir ziehen - Unterhaltsanspruch Don Pedro 32 10.438 26-09-2019, 09:31
Letzter Beitrag: p__
  Dem Kind 600 km hinterher ziehen??? 24h/m 17 10.854 27-05-2017, 18:01
Letzter Beitrag: Umgangsvereitelung_wasnun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste