Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsvorschuss soll verlängert werden
#44
Sorry Hans, deine Aussage entspricht dem normalen gesunden Menschenverstand.
Ich persönlich wurde so lange geschröpft, bis ich mein Gewerbe schließen musste und das Haus Zwangsversteigerung werden musste. Meine Kinder leben heute mit einer Mutter zusammen, die es nicht mal schafft ein Kind auf dem Gymnasium zu lassen indem sie es unterstützt. Das andere wiederum meldet man natürlich auch auf dem Gymnasium an. Wo dieses in ein paar endet, dass können sich die meisten denken, ohne Unterstützung.
Ob es meinen Kindern heute besser geht, wobei ich auch den Unterhalt neu per Gericht betiteln lassen muss und ohne Vater, wage ich persönlich auch zu bezweifeln.
Glaub mir, solchen Menschen sind die Kinder völlig egal. Erst wenn diese dann auch im H4 landen, ohne Schulabschluss und ohne Ausbildung, erst dann werden die theoretisch interessant. Doch dann ist der /die Politiker (in) eh nicht mehr in diesem Amt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsvorschuss soll verlängert werden - von fragender - 12-12-2016, 18:01
Unterhaltsvorschuss bis 18 Jahre - von hans2000 - 24-01-2017, 08:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Vertrauliche Geburt" soll eingeführt werden p__ 44 23.653 17-07-2017, 09:04
Letzter Beitrag: Einszweidrei
  Empörung bei Panorama - Philippinische Noch-Ehefrau soll abgeschoben werden Krösus 2 3.608 06-12-2014, 12:22
Letzter Beitrag: pudding
  Volksverhetzung im Internet soll jetzt verfolgt werden Al Bundy 12 13.249 29-07-2011, 21:35
Letzter Beitrag: Hasserfuellter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste