Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsoptimierung Kapitalgesellschaft
#16
Zu Punkt 8:
Da hat eure Staat schon wieder alles gut geregelt, dass die Unterhaltszahlungen getrennt über das Jobcenter laufen und der Umgang des Kindes über das Jugendamt.
Würde das Jugendamt mal so schnell oder schneller reagieren wie das Jobcenter, und ich betone es geht hier immer noch im Vordergrund um das Kind, wäre man ja auch schon etwas ruhiger.
Das mit der Finanzierung ist ein gutes Argument, werde ich mir merken. Ob das vor Gericht auch zur Kenntnis genommen wird, wage ich zu bezweifeln.
Gebe zu, das ich hier in Belgien auch mit meinem Lohn legal tricksen konnte, damit ich Verfahrenskostenhilfe bekomme und auch kein Unterhalt der Mutter zahle.
Für das Kind, mache ich es gerne, ist auch nicht so hoch, da die Mutter von Belgien und Deutschland schon Kindergeld bekommt.
Gegen das Jobcenter habe ich auch meinen Anwalt eingeschaltet, und oh Wunder wie wenig ich auf einmal bezahlen musste.
Gegen das Jugendamt, mit Schreiben an der Leitung des JA drohender Klage wegen Verharmlosung und mangelhaftem Einsatze, wurden die auch mal wach.
Nach unzähligen Beweisen, seitens der Mutter wegen boykottieren, permanentes Lügen, Falschaussagen, usw, ist es mir Vorgesten gelungen, endlich da JA auf meine Seite zu kriegen, das die Mutter, das kann ich durch Mails und persönlicher Nachforschung Zeugenaussagen dritter ohne mit der Wimper zu zucken selbst da JA permanent anlügt.
Das selbe gilt für Falschaussagen bei der Polizei, Ihrem Anwalt, vor Gericht, selbst die Caritas hat bemerkt, das bei einem Gefallen den man ihr macht, es kurzzeitig bereut, diesen Schritt ermöglicht zu haben und so symbolisch eine Ohrfeige zu bekommen.
Habe ein Buch voller Vorfälle und lügen seitens der Mutter mit Gegenbeweisen vorliegen, sodass nun im 2. Schritt über die Anwälte ein Verfahren eingeleitet wird, damit ich das Aufenthaltsrecht bekomme und auch Vormund werde. Hierüber werde ich später berichten.
Es gibt für die Mutter nur 2 Gründe das Kind zu behalten: 1. sie ist die Mutter, 2. Sie hat eine Bindung zum Sohn. Ansonsten stehen alle anderen Vorteile zu meinen Gunsten.
Alle. Von der Sprache über Grundkenntnisse, Religion, Platz, Familie, Einkommen, Gesundheitszustand, Ausbildung, Auto, eigenes Zimmer, Garten, Ortskenntnisse, Heimische Bräuche und Feste, usw. da sie ja nicht mal von hier stammt.
Jetzt muss ich noch erwähnen, dass es am Ende doch von Vorteil ist, das ganze in Deutschland vor Gericht zu bringen, denn in Belgien wird sofort eine 50/50 Regelung vollstreckt, und somit würde dies nie ein Ende nehmen.
Möglicherweise hat nicht jeder hier so viele Argumente wie ich vorliegen, leider, mal schauen wie das hier ausgeht.
Es ist auf jedem Fall unmöglich, das es wie bei mir Monate dauert, den Kontakt zum Kind zu bekommen, hier braucht es dringend Handlungsbedarf seitens des Staates.
Es geht sich um die Bindung der Kinder im allererstem Fall, alles Andere ist zweitrangig.
Damit wäre ja auch schon eine Entmachtung der Mutter vollstreckt und die meisten würden bestimmt auch nicht so weit gehen, da schon vorab Einschränkungen im Boykott vorliegen.
Hier besteht ein Muss eines Eilverfahrens, welches spätestens nach Einreichung der Klage 7 Tage eine Umgangspflicht durchgesetzt werden muss, um den Boykottierenden zu schwächen und dem Anderen die Kraft zu geben, weiter um sein Recht zu kämpfen.
Man legte mir nach, es wäre ja grausam, das Kind ohne Übergang der Mutter zu entwenden. Auf meine Frage warum die Mutter dies dann machen dürfte, hieß es: Wir gehen ja gerade der Sache auf dem Grund.
Da würde mich doch wirklich mal interessieren, was passiert, wenn ich der Mutter das Kind einfach so mal wegnehmen würde? Wäre nach 4 Stunden wahrscheinlich schon im Knast.
Ein Hoch auf die Gerechtigkeit, wo doch alle vor dem Gericht gleich behandelt werden müssen.
Das der Umgang mir so wichtig ist, sieht man ja schon daran, das ich hier uns sonst überall mich Informiere, wie ich zu meinem Recht komme, satt das Bombenwetter zu genießen.
Auf das unser Einsatz Erfolg haben wird und wir uns um die Erziehung der Kinder konzentrieren, statt permanent Zeit und Energie zu verschwenden gegen Windmühlen zu kämpfen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsoptimierung Kapitalgesellschaft - von Mercedes_AMG - 26-08-2016, 10:27
RE: Unterhaltsoptimierung Kapitalgesellschaft - von Wiederankläger - 28-08-2016, 11:10
RE: Unterhaltsoptimierung Kapitalgesellschaft - von Mercedes_AMG - 09-09-2016, 17:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhaltsoptimierung JohnDoe 22 16.571 13-07-2013, 13:29
Letzter Beitrag: Gekko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste