Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsoptimierung Kapitalgesellschaft
#14
@ raid
da gebe ich dir vollkommen Recht, zumal ich auch bei so einer Mutter absolute Kindeswohlgefährdung sehe, und hier schon alle einschreiten müssten um so einer Person das Aufenthaltsrecht sofort zu entziehen. Bin in der gleichen Situation.
Bei solchen Fällen, wäre es auch nicht mehr als richtig, den Unterhalt der Mutter sofort zu streichen und auch die Rechte zu nehmen Entscheidungen zur Förderung des Kindes wie Schule usw zu nehmen, da solche Personen nur an sich und die eigene Tasche denken. Das Kind ist nur Mittel zum Zweck.
Ich würde sogar weiter gehen und solche Mütter zwingen als Mithilfe von Tagesmütter, Aufpasser im Kindergarten usw. zu verpflichten, damit sie gezwungen werden was zu machen und nicht auf unsere Kosten das Sofa den ganzen Tag belasten. Natürlich ehrenamtlich mit Bewertungen der eigentlichen Angestellten.
Ich glaube so würde schnell herauskommen, was das für faule Schweine sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsoptimierung Kapitalgesellschaft - von Mercedes_AMG - 26-08-2016, 10:27
RE: Unterhaltsoptimierung Kapitalgesellschaft - von Wiederankläger - 26-08-2016, 22:42
RE: Unterhaltsoptimierung Kapitalgesellschaft - von Mercedes_AMG - 09-09-2016, 17:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhaltsoptimierung JohnDoe 22 16.570 13-07-2013, 13:29
Letzter Beitrag: Gekko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste