Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsoptimierung Kapitalgesellschaft
#12
Ja, aber in meinem Fall scheint sich das Blatt langsam doch zu wenden, selbst dem Jugendamt ist heute nach wiederholten Lügen der Mutter der Kragen geplatzt. Und da muss man es schon wirklich weit treiben, gerade bei der jungen Dame, die sich im meinem Fall darum kümmert. Natürlich kann ich auch sehr nervend sein und permanent dort nerven, damit die merken, dass ich da bin und täglich auch meine Beschwerden einreiche. Die sind froh, wenn ich weg bin.

Eine Pfändungssichere Stiftung wäre mir aber ehrlich gesagt zu unsicher, gerade in UK mit ihren komischen Gesetzen, zudem muss man ja dort auch einzahlen und wieder abnehmen, welches man als zusätzliches Einkommen angeben muss. Wenn das rauskommt,wird es noch schlimmer.
Keine Zahlung aus UK ist sicher, die haben das Recht eine Zahlungsüberweisung 14 Tage später noch zu stornieren.
Und wer dahinter steckt weiß man auch nicht, da ist dann zufällig das Geldinstitut pleite und alles ist weg.
Ich sag nur mit dem Chef einigen um Alternative Bezahlung zu bekommen, mit dem Mieter reden um zu erhöhen und hintenherum die Differenz zu bekommen.......
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsoptimierung Kapitalgesellschaft - von Mercedes_AMG - 26-08-2016, 10:27
RE: Unterhaltsoptimierung Kapitalgesellschaft - von Wiederankläger - 26-08-2016, 21:01
RE: Unterhaltsoptimierung Kapitalgesellschaft - von Mercedes_AMG - 09-09-2016, 17:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhaltsoptimierung JohnDoe 22 16.571 13-07-2013, 13:29
Letzter Beitrag: Gekko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste