Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsoptimierung Kapitalgesellschaft
#7
So sieht es aus, selbst wenn die Mutter arbeitslos ist und war, die Trennung voll zu verantworten hat, muss man zahlen.
Man leidet ja nicht genug unter der Trennung und versucht krampfhaft auf eigene Kosten das Recht sein Kind zu sehen, nein.
Da kommt das Jobcenter und verlangt mehr Unterhalt als man verdient, somit gibt man der Mutter und Kind mehr als man selbst behalten darf.
Lächerlich, wie auch bei mir zählt der Kredit des Eigenheimes nicht, nur die Zinsen.
Deutlich: statt 1000€ werden nur 200€ berücksichtigt. aussage des Jobcenters " ist mir egal, wie sie das bezahlen".
Nochmal zurück zum Thema:
entweder man ist Millionär oder Arbeitslos, anders hat keiner eine Chance.
Ein Hoch auf die Wirtschaftsförderung in Deutschland, welche lieber Arbeitslose Mütter, welche ihren Hintern nicht hoch kriegen mehr unterstützen als fleißige Väter, die man so am Ende alles verlieren und auf der Straße landen.

P.S. ich habe auch die Möglichkeit meinen Lohn so anzupassen, wie ich es für angemessen halte. Dafür zumindest einen Teil der Anwalts- und Gerichtskosten übernommen werden uns auch der Unterhalt für das Kind, aber nicht für die Mutter zahle. Meiner Meinung nach nur gerecht.
Kopf hoch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsoptimierung Kapitalgesellschaft - von Mercedes_AMG - 26-08-2016, 10:27
RE: Unterhaltsoptimierung Kapitalgesellschaft - von Wiederankläger - 26-08-2016, 10:44
RE: Unterhaltsoptimierung Kapitalgesellschaft - von Mercedes_AMG - 09-09-2016, 17:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhaltsoptimierung JohnDoe 22 16.571 13-07-2013, 13:29
Letzter Beitrag: Gekko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste