Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opferabo der Frauen: Hass auf Frauen im Netz: Mit Liebe gegen den Mob
#1
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/re-pu...89815.html

Ach ja, die armen Frauen, immer benachteiligt, immer Opfer von den boesen Taetern (=Maennern). Das es Maennern genauso ergeht, wird mit keinem Wort erwaehnt. Und natuerlich, derartige Aktionen genau wie die "Online-Anlaufstelle" sind natuerlich exklusiv fuer Frauen. Erinnert mich irgendwie an die Gesetze und Hotlines gegen Haeusliche Gewalt in Spanien, alles nur fuer Frauen. Ein misshandelter Mann steht voellig alleine und ohne irgendwelche Hilfe da. Manchmal kann manN einfach nicht genug fressen wie man kotzen moechte......
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
Zitieren
#2
Würde gerne meine Sicht der Dinge hier wiedergeben.
Ich möchte jedoch klarstellen, wenn MANN oder FRAU einfach so auf den Partner grundlos losgehen ist Niveaus und geht gar nicht.

Ich denke, dass Problem in unserer Gesellschaft ist, dass Frauen, gestärkt durch die jeweilige Lobby, sich schneller als Opfer darstellen und dies auch glaubhaft machen können. Männer leiden ein ganzes Stück weit und erst wenn de Leidens druck groß genug ist beginnen sich zu wehren; meist ist es dann jedoch zu spät.

Ich habe auch hier als Mann die Erfahrung gemacht, dass Mann sofort in eine Schublade gesteckt wird (Thema Gewaltschutz, da ich vom gegnerischen Anwalt aufgefordert wurde mein eigenes Haus zu räumen). Ja, ich habe einen Glastisch zerbrochen, ja es geschah vor Wut und LEIDER muss ich heute zugeben, ich habe diesen nicht dazu benutzt, um meine ex zu treffen.

In den letzten Jahren sah ich, dass Frauen es sehr wohl, zu Ihrem Vorteil, verstehen Dinge ein klein wenig abzuwandeln und selbst wenn dann nach einer gefühlten Ewigkeit die Wahrheit ans Licht kommt, dann war es halt ein wenig verwirrend damals und alle waren aufgebracht.

Ich selbst habe damals meine Ex alles möglich geheißen und die Scheidung eingereicht, für dass was Sie mir die Jahre davor angetan hat. Ein paar Streitereien und einem zerbrochenen Tisch später, meldte ich mich beim JA und beantragte begleiteten Umgang, da eines meiner Kinder anscheinend angst vor mir hatte. Was ich nicht wusste, dass meine Ex die Kinder soweit manipuliert hat und Ihnen Weis gemacht hat, dass ich Sie umbringen wollte. Vor mir gab Sie stetz nur an, dass ich mittlerweile in Ihren Augen Aggressiv wäre und wenn ich nicht mit dem Theater aufhören würde, dann würde Sie mich anzeigen.

Es folgte mein vollständiger Auszug, ein JA treffen, erst die Anzeige, dann die Strafverfolgung und dann die Vernehmung, dann auf anraten meines Anwaltes ein Antiagressionstraining, ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft und schwups hat meine Ex 7 Monate lang die Kinder für sich alleine gehabt und genügend Zeit zu verfestigen Ihrer Manipulation.
Wer mich persönlich kennt (ebenfalls der Herr vom Training) lacht darüber, wenn es nicht so extrem schädlich für mich gewesen wäre, dass ich ein aggresiver Mensch sein könnte.

End vom Lied: ich stehe vor einem Trümmerfeld, welches mancher Leben nennt, eigene Kinder, die einen nicht mal mit dem [Unterschreitung des Mindestniveaus] mehr ansehen.

Was meine Ex getan und danach inszeniert und erpresst hat, interessiert heute keinen mehr.

JA... Frauen verstehen es in der heutigen Zeit, sich als Opfer darzustellen und dabei ohne Rücksicht auf Menschliche Verluste selbst mehrere Opfer zu schaffen, ich denke in meinen, wie auch in vielen anderen Fällen DEN Ex und die Kinder.

Ich spreche oft mit meiner Freundin über dieses Thema und wir kommen immer zu dem gleichen Schluss: Wie kann eine FRAU morgens in den Spiegel schauen.... Vermutlich mit einem lächeln, denn Sie hatte Ihrer Rache und Weis, dass MANN leidet.
Zitieren
#3
Zitat:TrollBusters won a top prize from Google at the International Women's Media Foundation hackathon in New York in January 2015. The team won $3,000 for development. The Knight Prototype Fund awarded $35,000 in development funds in April 2015 to TrollBusters to develop a prototype for the positive messaging service.

Das werden nicht die einzigen Gelder sein oder bleiben, die dafür eingeheimst werden. Da es sich auch hier um ein Geschäftsmodell handelt, würde ich nicht ausschließen, dass man den Bedarf wenigstens teilweise selbst hergestellt hat.
Anonyme Hassbotschaften schließen nicht aus, dass da Frauen oder Organisationen hinterstecken und uns manipulieren wollten.

Das könnte zur Schutzgelderpressung werden, genauso, wie Vertreiber von Virenscannern Viren verbreiten können.
Das Gute ist in gewissem Sinne trostlos.     Franz Kafka
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhaltspflichtige Frauen p__ 3 1.899 06-12-2021, 14:33
Letzter Beitrag: DerU
  Digitale Gewalt gegen Frauen Alberto 1 1.889 27-11-2020, 18:19
Letzter Beitrag: p__
  China: Frauen reichen Scheidung ein p__ 12 7.912 05-12-2019, 12:41
Letzter Beitrag: VivaAsia
  Die falschen Frauen erkennen Petrus 5 4.438 02-11-2019, 21:10
Letzter Beitrag: IPAD3000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste