Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauskauf geplant, wie am schlauesten anstellen als UH-Pflichtiger?
#18
Guten morgen,

ich glaube schon noch das es Unterschied macht ob ich meine Einkommen "optimiere" damit ich trotz Unterhaltszahlungen noch "normal" leben kann, mit den Kindern auch mal etwas unternehmen kann oder ob ich alles dran setzte den Kindern keinen Unterhalt zahlen zu müssen.

@Antragsgegener, ja meine Scheidung war nicht so extrem teuer wie bei dir. Wenn du allerdings tatsächlich 20 tausend Euro für deine Scheidung ausgegeben hast ist da doch wohl einiges schief gelaufen.

Ich denke du verdienst überdurchschnittlich, wieso hast du dann VKh bekommen? Im Eingangsthread schreibst du das deine PArtnerin aufgrund ihres geringen Gehalts kaum eine hoh Bonität haben wird und du als Bürge einspringen wolltest, was ich persönlich nie machen würde, weiter unten schreibst du das sie dich bisher großzügig finanziell unterstütz hat da du sonst schon längst ein hartzie wärst. Was denn nun?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hauskauf geplant, wie am schlauesten anstellen als UH-Pflichtiger? - von Micha aus Bayern - 28-12-2015, 08:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trennungsunterhalt in Steuererklärung: Wie am schlauesten? Antragsgegner 28 21.204 21-01-2015, 17:56
Letzter Beitrag: Antragsgegner
  Vollstreckung in GB geplant Panto 3 3.157 05-11-2014, 14:18
Letzter Beitrag: Panto
  Unterhalt und Hauskauf Angel 6 6.838 28-07-2011, 07:41
Letzter Beitrag: Angel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste