Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mahnbescheid wegen Unterhaltsvorschuss
#8
Genau lesen was drinn steht und Wiederspruch einlegen. Die erhofen sich selbstverständlich das Geld fließt. Dreh den Hahn zu, fertig aus.

In meinem Mahnbescheid steht:

Das Gericht hat nicht geprüft, ob dem Antragsteller der Anspruch zusteht.
Es fordert Sie hiermit auf, innerhalb von zwei Wochen seit der Zustellung dieses Bescheids entweder
die vorstehend bezeichneten Beträge, soweit Sie den geltend gemachten Anspruch als begründet
ansehen, zu begleichen oder dem Gericht auf dem beigefügten Vordruck mitzuteilen, ob und in
welchem Umfang Sie dem Anspruch widersprechen.
Wenn Sie die geforderten Beträge nicht begleichen und wenn Sie auch nicht Widerspruch erheben, kann der
Antragsteller nach Ablauf der Frist einen Vollstreckungsbescheid erwirken und aus diesem die Zwangsvollstreckung
betreiben.
Der Antragsteller hat angegeben, ein streitiges Verfahren sei durchzuführen vor dem
Amtsgericht Buxtehude
An dieses Gericht, dem eine Prüfung seiner Zuständigkeit vorbehalten bleibt, wird die Sache
im Falle Ihres Widerspruchs abgegeben.

Mein Wiederspruch:

Hiermit widerspreche ich Ihrem Mahnbescheid. Der Mahnbescheid haben Sie der falsche Person zugestellt. Frau XXXX XXXX hat einen Kredit aufgenommen bei der Unterhaltsvorschusskasse dem Jugendamt Leipzig. Selbst aufgenommenen Verbindlichkeiten, hat Sie demnach zu begleichen.
Kampf dem Kinderklau. Stoppt Väterkriminalisierung!
Wechselmodell per Gesetz!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mahnbescheid wegen Unterhaltsvorschuss - von JonDon - 02-11-2015, 14:20
RE: Mahnbescheid wegen Unterhaltsvorschuss - von Nappo - 02-11-2015, 20:06
RE: Mahnbescheid wegen Unterhaltsvorschuss - von Pombat - 02-11-2015, 21:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mahnbescheid ohne Vorwarnung erhalten Markus Müller 5 2.101 14-11-2020, 16:03
Letzter Beitrag: Gast1969
  Heute Mahnbescheid bekommen, was tun papan 46 51.181 09-10-2012, 14:47
Letzter Beitrag: webmin
  Keine Reaktion vom JA wegen Unterhaltsvorschuss IPAD3000 3 4.370 20-03-2012, 19:01
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste