Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mangelnde gesundheitliche Leistungsfähigkeit Wie vorgehen ?
#27
@Skipper...

Ich bin unten. Deswegen kann ich Dir das ja auch so schreiben. Außerdem hattest Du den Fehdehandschuh "Männlichkeit" in die Diskussion eingebracht und eine Einschätzung dazu über mich getroffen. Darauf hatte ich mit Antwort reagiert. Im Übrigen zwei Söhne mit in die Welt eingebracht beweist ja wohl genug Männlichkeit im Mann namens Dzombo.

Ansonsten nervt mich einfach nur Schönfärberrei, wo keine schöne Farbe vorhanden ist.

Ein unverheirateter Vater hat heutzutage nicht viel mehr Rechte, wie er sie früher hatte. Das wird vielen aber suggeriert. Und wie viele Trennungsväter im Desaster endeten, als die angebliche Neuregelung der Sorge in Kraft trat und sie wie die Wahnsinnigen den Gerichtssaal mit ihren unausgegorenen Anträgen erstürmten, vermag niemand einzuschätzen. Ergo müssten an der Stelle mal ein paar selbsternannte Experten wieder runter kommen.

Und was mich persönlich betrifft. Ich habe das Mitsorgerecht für meinen zweitgeborenen Sohn auf keine andere Weise verloren, wie die allermeisten anderen unverheirateten Trennungsväter. Und das, obwohl ich NEIN zum Elternkrieg gesagt hatte. Also OFFEN sagte, dass ich NICHT gegen die Kindsmutter klagen werde.

Es spielt ergo keine Rolle, ob ich ein guter oder weniger guter Vater bin. Wir Väter sind der Spielball im Geschlechterkampf. Jedenfalls in dem Land hier. Und ich betone es erneut.

Fast kein anderes zivilisiertes Land leistet sich ABSICHTLICH den Luxus, einen Elternteil BEWUSST auszugrenzen, wie es Deutschland tut. Das kann nicht oft genug betont werden. Und dass dieses Desaster immer mehr Menschen krank macht. Ergo zur Leistungsunfähigkeit führt. Mittlerweile erreichen uns schreckliche Nachrichten über Betroffene, die für sich und die Streitobjekte Kinder lieber den Tod wählen. Das macht Angst.

Deine Arbeit ist gut. Sie reicht aber nicht zur Veränderung. Das trifft auch auf alle Anderen einschließlich mir zu Undecided
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mangelnde gesundheitliche Leistungsfähigkeit Wie vorgehen ? - von Dzombo - 17-08-2015, 09:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhaltsvorschuss und Fragebogen zur Leistungsfähigkeit Günther 8 6.044 03-11-2017, 13:57
Letzter Beitrag: p__
  Frage zu § 1603 Leistungsfähigkeit Zahlknecht 40 32.542 05-11-2015, 13:28
Letzter Beitrag: Zahlknecht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste