Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mangelnde gesundheitliche Leistungsfähigkeit Wie vorgehen ?
#18
@Bruno...

Gestern wurde im Fernsehen von einer finnischen Studie berichtet. Und die besagt, dass Ehemänner länger leben würden als Singlemänner. Ich bin verheiratet. Ergo achte ich auf meinen Körper. Dein Wunsch war mir Befehl Big Grin

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Berichte von Betroffenen darüber, dass sie auf Grund des KM-Verhaltens ihre Kinder immer weniger bis am Ende gar nicht mehr sehen, dafür aber weiter fleißig und regelmäßig erhöhend Unterhalt zahlen müssen. Das wäre ziemlich der Hauptgrund dafür, das bestehende UH-Recht radikal zu reformieren.

Denn auf Dauer macht dieser katastrophale Zustand seelisch krank bis hin zur gesundheitlichen LeistungsUNfähigkeit.

In diesem Zustandsstadium befinde ich mich jetzt. Ich will leisten, kann aber nicht. Mein Akku ist auf Grund der Ereignisse rund um meine Vaterentsorgung und dem Abtun der Sache durch meinen Arbeitgeber in die Rubrik "unwichtig" einfach mal leer.

Ich hätte trotz Entsorgung aus der Sorge einfach Umgang mit meinem Sohn gebraucht. Das ging aber nicht, denn die KM hatte sofort nach der Gerichtsentscheidung die Biege gemacht. Für sofort gleich wieder prozessieren müssen fehlte mir das Geld. Ich durchlief ja zu der Zeit die Privatinsolvenz.

Vier Jahre habe ich das jetzt durchgehalten. Ergo nach dem Motto "außer Spesen nichts gewesen" gelebt. Kind weg, Geld weg, Seele kaputt ->LeistungsUNfähigkeit.

Es ist traurig, diesen Weg gehen zu müssen. Aber wie gesagt. Es gibt Dinge, die vergisst Mann nicht so einfach. So sie passierten.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mangelnde gesundheitliche Leistungsfähigkeit Wie vorgehen ? - von Dzombo - 15-08-2015, 07:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhaltsvorschuss und Fragebogen zur Leistungsfähigkeit Günther 8 6.044 03-11-2017, 13:57
Letzter Beitrag: p__
  Frage zu § 1603 Leistungsfähigkeit Zahlknecht 40 32.542 05-11-2015, 13:28
Letzter Beitrag: Zahlknecht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste