Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mangelnde gesundheitliche Leistungsfähigkeit Wie vorgehen ?
#15
In Sachen Leistungsfähigkeit machen sich viele zu lange etwas vor. Sie wollen schaffen, was nicht zu schaffen ist. Und damit sind sowohl die gesundheitliche, als auch die finanzielle Leistungsfähigkeit gemeint.

Als früher im alten System die Mutter meines Sohnes mich von allem ausschloss, blieb ich standhaft und fing neu an.

Als meine damalige Ehefrau die Biege machte, blieb ich wieder standhaft und fing auch wieder neu an.

Als die Mutter meines Zweitgeborenen die Biege machte, blieb ich wieder standhaft und fing auch da neu an.

Insgesamt betroffener Zeitraum 1985 bis 2012. Und davor noch Ausgrenzung in der eigenen Familie bis rückwirkend zur Geburt in 1966.

Das war kein einfacher Weg. Er war hart und brutal. 2012 hörte dieser brutale Weg auf. Weil ich akzeptierte, dass mein Leben halt so und nicht anders verlaufen ist. Und ich hörte endlich auf, vor Gott und Welt um die Gunst meiner Kinder betteln gehen zu müssen. In einem Land, dass mich damals rief, weil es mich angeblich brauchte. Das ist 22 Jahre her. Nochmal 8 Jahre hinzu gerechnet. So lange bin ich bereits von Vaterentsorgung betroffen. 

Jetzt hat sich mein Körper gemeldet. Bis hierher und nicht weiter. Das hat er mir deutlich zu verstehen gegeben. Er lässt mich nachts aufwachen. Damit ich darüber nachdenke, wann ich denn gedenke, die Dinge meines restlichen Lebens in Angriff zu nehmen. Noch kämpfe ich hin mit Medikamenten nieder. Auch körperliche Selbstverarsche genannt. Am Ende wird er gewinnen. Falls ich weiter wie gehabt akzeptiere. Was ich nicht vor habe.

Ich habe kaum noch was zu verlieren. Vor allen DAS habe ich akzeptiert. Deswegen kann ich ab und an auch wieder etwas ruhiger schlafen. Trotzdem steht mir wohl der schwerste Weg noch bevor. Ich habe damit aufgehört, nicht zu kämpfen. Der Gesundheit wegen. Denn wer rastet, der rostet.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mangelnde gesundheitliche Leistungsfähigkeit Wie vorgehen ? - von Dzombo - 14-08-2015, 12:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhaltsvorschuss und Fragebogen zur Leistungsfähigkeit Günther 8 6.046 03-11-2017, 13:57
Letzter Beitrag: p__
  Frage zu § 1603 Leistungsfähigkeit Zahlknecht 40 32.558 05-11-2015, 13:28
Letzter Beitrag: Zahlknecht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste