Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mangelnde gesundheitliche Leistungsfähigkeit Wie vorgehen ?
#13
@Karlma...

Na ich habe doch akzeptiert, dass ich als Vater nicht gebraucht wurde. Ich habe losgelassen. Ergo vergessen, was meinem Kind und mir durch die KM angetan wurde. Ich habe es schlichtweg vergessen. Erinnere mich sozusagen nicht mehr an das, was mal war. Mit der Einstellung lebe ich seit 2012 bedeutend ruhiger. Außerdem kann sich ja der Next meiner Ex um mein Kind kümmern. So wie halt von nicht wenigen Usern hier gefordert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

Um sicher zu gehen, dass man mangelnde gesundheitliche Leistungsfähigkeit besitzt, sollte diese ärztlich bzw. gutachterlich bestätigt werden. Schließlich darf man zumindest Kranke hier im Land noch nicht zur Arbeit zwingen.

Wobei ich damit vorsichtig umgehen würde. Sonst kommt die KM noch auf die Idee, den Umgang mit dem Kind nicht zu gestatten, weil sie meint. Wer krank ist, ist nicht in der Lage, Kinder zu betreuen. Deshalb verbleibt das Kind bei der nie krank werdenden Mutter.
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mangelnde gesundheitliche Leistungsfähigkeit Wie vorgehen ? - von Dzombo - 14-08-2015, 09:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhaltsvorschuss und Fragebogen zur Leistungsfähigkeit Günther 8 6.046 03-11-2017, 13:57
Letzter Beitrag: p__
  Frage zu § 1603 Leistungsfähigkeit Zahlknecht 40 32.555 05-11-2015, 13:28
Letzter Beitrag: Zahlknecht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste