Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mangelnde gesundheitliche Leistungsfähigkeit Wie vorgehen ?
#11
(14-08-2015, 05:31)Dzombo schrieb: Es gibt Dinge in einem Trennungsvaterleben, die sollten und dürfen nicht vergessen werden. Daher ist besagtes Konzept tatsächlich für mich völlig ungeeignet. Ich muss mit meiner Vergangenheit im Reinen sein. Deshalb muss ich meine zweifache Vaterentsorgung aufarbeiten. Nichts anderes tue ich derzeit. Deswegen ist es mir derzeit auch nicht möglich arbeiten zu gehen.

In 25 Dienstjahren für dieses Land hier passierten mir drei schwerwiegende Trennungen mit zeitgleichen Verlust meiner beiden leiblichen Kinder. Und ich hatte jedes Mal mein gesamtes Vermögen verloren. Dennoch war ich immer wieder aufgestanden und hatte neu angefangen. Das waren verdammt schwere Zeiten. Immerhin musste ich mich ja zusätzlich dazu noch dauernd dafür entschuldigen, Beamter zu sein. Der ja sein Geld nur bekommt. Ergo nicht verdient. Egal, wie oft und wie lange er seine Familie zurück gelassen hat, um dem Volk zu dienen. Dass das kein Einziger auf Dauer durchhält, dürfte einleuchtend sein. Mein Akku ist genauso leer wie meine Geldbörse.

Ein was Gutes hat mein jetziges krank sein denn doch.

Jetzt, wo auf Arbeit mitbekommen wurde, dass ich es ernst gemeint habe mit "Die Arbeit hat mich krank gemacht", interessiert man sich plötzlich für mich. Es wird gefragt, wie es mir geht? In 25 Jahren das erste Mal. Ich muss mich also nicht vollends nutzlos fühlen.

Ich kann nachts nur noch Ruhe finden durch die Einnahme von Mirtazapin bzw. ersatzweise Fluoxtin. Der Tag danach läuft träge ab.

Das kommt aber wieder in Ordnung. Ich weiß eine starke Familie (nicht Patchwork) hinter mir. Ohne die geht nichts Wink

Ich hoffe doch inständig das sie dir als erstes die Waffe abgenommen haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mangelnde gesundheitliche Leistungsfähigkeit Wie vorgehen ? - von Micha aus Bayern - 14-08-2015, 07:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterhaltsvorschuss und Fragebogen zur Leistungsfähigkeit Günther 8 6.044 03-11-2017, 13:57
Letzter Beitrag: p__
  Frage zu § 1603 Leistungsfähigkeit Zahlknecht 40 32.540 05-11-2015, 13:28
Letzter Beitrag: Zahlknecht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste