Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kind zieht zu mir - was muss ich machen/beachten
#20
Wink 
Hallo Ihr Lieben,
mein Termin beim Amtsgericht nähert sich. Diesmal wegen KU. Und nachdem ich meinen Anwalt gewechselt habe und anscheinend nicht wieder auf meine "geliebte" Richterin treffe, werde ich mit einem guten Gefühl hinfahren. Big Grin


Und, was viele von euch freuen dürfte - ich habe die KM verklagt. Angel  Laut gegnerischer RAtin bin ich hochgradig böse, da die KM todkrank ist, ihr Lebensgefährte arbeitslos und sie plötzlich auch nicht mehr Besitzerin, sorry Eigentümerin, ihres Hauses ist. Also könne man weder verlangen, dass sie mehr arbeitet, noch Kürzungen des Selbstbehaltes vornehmen und erst recht keinen Wohnwert hinzurechnen. Die KM hat also sooo wenig Geld, dass sie als arm zu gelten hat. Angry


Naja, jedenfalls haben sie es geschafft, das (vermutete) Einkommen von über 2500,-€ auf unter 1000,-€ herunter zu rechnen.
Dumm nur, dass die RAttin in ihrem ersten Schreiben zum Einkommen ihrer Mandantin geschrieben hat, das EXe neben dem Eigentum auch weitere Einkünfte hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wieder KU - von BackPort - 10-04-2016, 15:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Unterhaltspflichtverletzung Hauptverhandlung. Was muss ich beachten? Zahlesel_RUS 455 175.379 09-10-2021, 15:14
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Kind muss Prozesskostenhilfe zurückzahlen Zahlmeister 4 5.057 21-01-2017, 23:32
Letzter Beitrag: Zahlmeister
  Kranke Frau zieht nicht aus, wer behält Wohnung und Kind helmut 43 46.044 26-04-2012, 01:06
Letzter Beitrag: helmut
  Ich will Umzug der Kinder verhindern - was muss ich beachten? Michael 81 108.530 30-11-2010, 10:05
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste