Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kind zieht zu mir - was muss ich machen/beachten
#8
Da muss ich etwas weiter ausholen - sie ist der Meinung, dass sie das alleinige ABR hat. Wir hatten einen kleinen Streit über das ABR, der mit einem Vergleich endete. Formulierung - Kind hat weiterhin Lebensmittelpunkt bei der KM - daraus hat sie dann wohl abgeleitet, dass sie das alleinige ABR hat. Und gleich zum Anlass genommen, um mir den Urlaub mit meinen Sohn zu verbieten. Unter Androhung von Polizei usw.

Und jetz duldet sie gnädigerweise den Aufenthalt, da sie das ABR hätte. Tja, ich war nie der Meinung, dass es so ist. Und jetzt hat es mir mein neuer Anwalt auch noch einmal bestätigt.

Mit der Nummer wird sie sicher wieder ganz schnell kommen. Spätestens, wenn sie feststellt, dass ich dann ja auch kein Unterhalt zahlen werde Angel

@wackelpudding: Du hast mir gerade ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Da sie mir aber nichts glaubt und nur sie recht hat, sehe ich leider keine Möglichkeit, sie vor eventuellen Problemen zu bewahren Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kind zieht zu mir - was muss ich machen/beachten - von BackPort - 21-06-2015, 17:01
Wieder KU - von BackPort - 10-04-2016, 15:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Unterhaltspflichtverletzung Hauptverhandlung. Was muss ich beachten? Zahlesel_RUS 455 175.361 09-10-2021, 15:14
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Kind muss Prozesskostenhilfe zurückzahlen Zahlmeister 4 5.057 21-01-2017, 23:32
Letzter Beitrag: Zahlmeister
  Kranke Frau zieht nicht aus, wer behält Wohnung und Kind helmut 43 46.039 26-04-2012, 01:06
Letzter Beitrag: helmut
  Ich will Umzug der Kinder verhindern - was muss ich beachten? Michael 81 108.529 30-11-2010, 10:05
Letzter Beitrag: Dzombo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste