Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Internationaler Vatertag in Deutschland am 21.6.2015
#13
Exclamation 
So Bruno Du findest es also in Ordnung, dass 1,2 Millionen Väter von Politik, Kindsmüttern, Jugendamt und von den Familiengerichten diskriminiert werden?

Sind die Väter jetzt selbst Schuld dran, gelle, warum besaufen sie sich auch zum Vatertag, ist doch nichts negatives dabei? HALLO ? Wann fällt der Groschen?
Wollen wir so weiter machen? Was heißt Bewußtsein und Vorbildwirkung für wirkliche Väter?
Du scheinst nicht festgestellt zu haben das es zwischen JUNGEN, MÄNNERN, KUMPELS, HERREN und VÄTERN einen entscheidenten Unterschied gibt. Huh

NUR Väter haben eine Vaterschaftsurkunde in der Tasche und tragen Verantwortung für ihr Kind, also begehen auch nur sie diesen Vatertag. Er ist exclusiv und mit keinem anderen Tag zu verwechseln. Es reichen Dir 66 Länder nicht die jeden 3. Sonntag im Juni den Vatertag begehen?
Jetzt kommt Deutschland als 67. Land dazu und bricht mit seiner traurigen Vergangenheit. Versteht man das nicht weil es NEU ist oder weil man wegschauten will, weil es noch wenige gibt die etwas dafür auf die Beine stellen? JA im Verhältnis zu einem seit Jahrzehnten üblichen Brauch sind es wenige. Das rechtfertigt aber nicht, die Väter zu ignorieren die in diesem Land etwas verändern wollen.
Nun gut, Du fühlst Dich nicht berufen WIKIPEDIA aufzufrischen und die Väterbewegung zum Internationalen Vatertag zur Kenntnis zu nehmen. Ich bin mir sicher irgendwann wird sich einer finden der es macht.

Danke für Deine NICHT-Unterstützung.

Für sein Kind zu kämpfen ist edel, um ein Kind zu streiten, ist eitel und selbstgerecht. Deshalb ist das, was die Väter hier tun, nur zu unterstützen, da sie nicht für sich selber kämpfen, sondern für ihr Kind. Es ist weder falsch noch manipulativ, ich finde es schlicht weg richtig, sich für die gesunde Entwicklung seines Kindes einzusetzen.

Und Bruno, wie gedenkst Du, schaffen es die Väter sich selbst in ein anständiges Licht zu rücken? In dem Sie weiter dem Alkohol fröhnen zu Himmelfahrt? Angry

Meine Meinung und die der Unterstützer: OHNE ABGRENZUNG wird es nicht funktionieren.
Internationaler Vatertag Deutschland 2019 https://t.co/R0hEIhDkEo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 4. Internationaler Vatertag in Deutschland am 21.6.2015 - von andy99000 - 19-06-2015, 13:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up 19.6.16 Internationaler Vatertag 2016 zum 5. mal in Deutschland - Weltvatertag andy99000 4 6.338 09-04-2016, 12:32
Letzter Beitrag: Bruno
Thumbs Up 3. Internationaler Vatertag in Deutschland am Sonntag 15.6.2014 andy99000 2 3.697 08-04-2016, 11:52
Letzter Beitrag: andy99000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste