Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philipp Plein und das alleinige Sorgerecht
#1
Relativ "erfolgreiche" Zeiten für Väter momentan - jetzt sogar für nichtverheiratete. Philipp Plein jedenfalls hat zwei Kleinkinder ruck-zuck zu sich geholt, wie es scheint. Und Mama bleibt nichts als eine gehörige Portion Jammerei über Instagram sowie ein begleitetes Besuchsrecht einmal die Woche.
Zitieren
#2
Das hat mit erfolgreichen Zeiten für Väter nichts zu tun. Wieder einmal, eine öffentlich ausgetragene Scheidungs- und "Wer-bekommt-die-Kinder-Orgie", in der Beide Instagram und Co für Publicity und Klicks nutzen. Widerlich. Aber Zeitgeist.

Ein Underdog, ein Normalo, ein No-Name, soll sich wagen, seinen Zwist öffentlich kund zu tun. Dann werden dem Richter die Screenshots vorgelegt und der kann froh sein, seine Kinder überhaupt nochmal zu sehen.

Es gibt immer wieder Fälle, in denen Väter das alleinige Sorgerecht bekommen. Das ist die Art von "Ausnahmen-bestätigen-die-Regel" in Verbindung mit "In-der-Regel-bekommen-die-die-Kinder-die-die-Regel-bekommen."

Im Artikel steht, das Gericht verfügte, "sie dürfe die Kinder nur unter Aufsicht eines Psychiater sehen". Da ist schon einiges klar.
Zitieren
#3
Ich verwette mein linkes Ei wenn er nicht ein Vermögen in Rechtsanwälte investiert hat .
Anders ist sowas kaum möglich .
Zitieren
#4
Ist er schon eingezogen in sein dieses Jahr fertiggestelltes 200 Millionen US-Dollar teures Privathaus in Bel Air, das Chateau Falcon View?
Zitieren
#5
(17-10-2025, 22:05)Alimen T schrieb: Ich verwette mein linkes Ei wenn er nicht ein Vermögen in Rechtsanwälte investiert hat .
Anders ist sowas kaum möglich .

Dann sollte er wohl Christina Block ein paar Tipps geben.
Zitieren
#6
Die Kinder von Block sind ja was älter und sind quasi geflohen .
Zitieren
#7
(18-10-2025, 16:13)Alimen T schrieb: Die Kinder von Block sind ja was älter und sind quasi geflohen .
Das behauptet der Vater. Es gibt genug Indizien dafür, dass das eine Lüge ist und der Vater die treibende Kraft hinter der Umgangsverweigerung ist. Das würde nicht schaden, sich mal mit dem Thema Loyalitätskonflikt auseinander zu setzen. 

Dass die abhängigen Kinder sich irgendwann auf die Seite des umgangsverweigernden Elternteils schlagen ist in dieser Konstellation zwangsläufig. Daraus ein "die Kinder [..]sind quasi geflohen" zu machen zeugt von einer gewissen Unkenntnis.
Zitieren
#8
Also ich habe dazu was geschrieben

https://www.trennungsfaq.com/forum/showt...#pid220627

Und ich bin mir sicher gelesen zu haben, dass die Kinder keine Lust mehr auf die Mutter haben, weil die Mutter aus ihnen wohl vorzeige- Kinder machen wollte mit irgendwelchen Musikschulen usw.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste