Vorbildlich. Und wie ich immer sage: Ignorieren. Das trifft sie am Meisten - und schützt einen selbst.
Daraus strickt die Frauenwelt dann irgendeinen Mist aus "passiv-aggressiv" und hechelt nach Aufmerksamkeit. Das Elixier von dem sie zu Anfang leben, um einen dann in den Griff zu bekommen. Zu eruieren, ob er "für sie passt", zu planen, zu manipulieren. All das kann man sich ersparen. Denn fällt er sowieso nicht in deren Beuteschema, ignorieren sie ihn nämlich und das ist natürlich o.k.
Ich mache das im Alltag auch. Guten Tag! Guten Weg! Alles Gute!
(19-01-2026, 15:30)Nappo schrieb: Vorbildlich. Und wie ich immer sage: Ignorieren. Das trifft sie am Meisten - und schützt einen selbst.
Daraus strickt die Frauenwelt dann irgendeinen Mist aus "passiv-aggressiv" und hechelt nach Aufmerksamkeit. Das Elixier von dem sie zu Anfang leben, um einen dann in den Griff zu bekommen. Zu eruieren, ob er "für sie passt", zu planen, zu manipulieren. All das kann man sich ersparen. Denn fällt er sowieso nicht in deren Beuteschema, ignorieren sie ihn nämlich und das ist natürlich o.k.
Ich mache das im Alltag auch. Guten Tag! Guten Weg! Alles Gute!
Jap, die Panik greift um sich. Macht- und Kontrollverlust droht. Männer die sich zurück ziehen werden nun als INCEL bezeichnet.
Jedediah macht top Videos zu dem Thema.
https://youtube.com/shorts/E5nNk40Pc_0?s...h0u_fYoCuE
Am Wirksamsten wird es wohl sein, sich der "Wertegesellschaft" zu entziehen. Frauen sind das schwächere Geschlecht? Gender Pay Gap? Chancengleichheit? Feminismus? Interessiert mich alles nicht mehr. Ich lebe mein Leben, die dürfen ihres leben. Von mir gibt es nichts mehr.
Bibel, Jesus Sirach 8.1
Eine ähnliche Beobachtung habe ich auch gemacht.
Ich war mit einem Kollegen feiern.
Der Kollege Ist vom Aussehen her eine 10 von 10
muss man schon sagen.
-Kein Gramm fett
-durchtrainiert -
Haare und Bart immer top top .
Wir kamen ins Gespräch mit einer Frau die nett war
und eine gute Figur hatte.
Würde sie sich schminken wie die Models auf den Werbeplakaten,
Könnten diese direkt einpacken, behaupte ich jetzt mal .
Der Kollege hat dann die Nummer mit ihr getauscht ( hab das Gespräch so gelenkt,
dass es auch dazu kommt)
Irgendwann haben die sich getroffen und sind feiern gewesen .
Es Ist nichts gelaufen und ich hab ihn gefragt wie und warum und wieso nicht.
Er meinte einfach : kein Bock
Sie hat wohl erwartet, dass er anbeißt und sabbernd an ihr klebt.
Am besten noch vorher ihr den Eintritt zahlen und die Getränke für sie. Hat er aber alles nicht gemacht .
Zitat:Der Kollege hat dann die Nummer mit ihr getauscht ( hab das Gespräch so gelenkt,
dass es auch dazu kommt)
Du Kuppler :-)
Die Frage ist immer nur, wie die Quantitäten liegen. Männer, die sich nicht einseifen lassen gab es immer, auf der anderen Seite gab und gibt es immer Männer (brauchst bloss mal in Forum sehen), die sich sogar erniedrigen, den allerletzten Schrott zu importieren, Hauptsache Frau, einige sogar im Dauerprogramm.
Sind die Quantitäten weit verschoben, kann man es als leisen Aufstand bezeichnen. Widerstand, Abwendung, etwas fallen lassen bis es zerbricht.