Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verletzter vater,borderline ex......
#6
(15-12-2014, 01:33)blackrose86 schrieb: Er mir immer sagt wenn ich mich trenne würde er mich um die Ecke bringen.

He Blackrose86, hast Du überhaupt zur Kenntnis genommen, was zeitgenosse als Antwort geschrieben hat?

zeitgenosse schrieb: 
Allerdings würde ich ihm absolut und rigoros sagen, dass er unter gar keinen Umständen jemals auch nur eine Andeutung machen dürfte, was wäre, wenn du dich trennen würdest. Dieser Spruch von ihm deutet für mich auf mehr wie nur Verlustangst hin .... und so etwas darf es nie mehr geben. Nie mehr. Eigentlich zeigt es auch, dass bei dir etwas mit der Würde nicht stimmt, wenn ich das so sagen darf. ....

Die Morddrohung ist ernst zu nehmen. Alles, was noch bezüglich der Ex dazukommt, ist absolut unwichtig dagegen.

Dem, was ich an zeitgenosses Beitrag fett markiert habe, stimme ich uneingeschränkt zu. Und nicht nur mit Deiner Würde stimmt etwas nicht, sondern auch mit Deinem Selbsterhaltungstrieb:

Du bleibst bei einem Mann, der Dir androht, Dich umzubringen, wenn Du nicht bei ihm bleibst (glaubst Du wirklich, das hat noch das Geringste mit Liebe zu tun?).

Dein Weg sollte in die nächste Polizeidienststelle führen, um die Drohung aufzunehmen. Lass Dich dort beraten, wie Du am sichersten von diesem Mann wegkommst.

Nimm das ernst!

(15-12-2014, 11:18)p__ schrieb:  Schlimmer noch: Nun will er dich in die Loyalität zwingen, eine Selbstmorddrohung soll das bewirken.

Nicht nur eine Selbstmorddrohung, sondern eine Morddrohung. Und da hört alles andere auf. Da hilft nur noch der Weg zur Polizei.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: verletzter vater,borderline ex...... - von zeitgenosse - 15-12-2014, 05:31
RE: verletzter vater,borderline ex...... - von Theo - 15-12-2014, 11:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste