Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 woche herbstferien bei mama - und töchterchen will zur mama...
#45
oh mann...gestern war die kacke am dampfen...

wie gesagt...töchterchen kam mit dem wunsch beseelt von mama...ICH WILL BEI MAMA WOHNEN ICHWILLBEIMAMAWOHNEN....

gestern morgen sollte sie mit dem bus zur schule fahren...um 8.30 bekomm ich einen anruf vom JA hier in ED...ihre tochter sitzt hier und weint bitterlich...bitte kommen sie...also - losgetiegert...angekommen - erstmal im gesamten gebäude probefeueralarm, genau gestartet alsi ich die tür zum JA aufgestoßen habe...hatte schon gedacht, ich war der auslöser...

auf jeden fall erstmal mit runter in den hof. im hof habe ich schon mit meiner tochter gesprochen, was denn los sei....tränchen über tränchen...die nette ja-mitarbeiterin meinte, lassen wir uns oben drüber beraten...also gut alarm zuende - ab ins büro.

2 doch kompetente ja-mainnen....meinten, daß töchterchen doch bei mama wohnen wollte, weils da so schön ist usw usw. ich fragte sie, wie sie sich das vorstelle...ja - ich nehme meine hasen mit (2 zimmer wohnung....in münchen...) ich bekomme nachhilfe gezahlt...(von brasi-mama...hahaha) und ich kann mit deiner frau nicht mehr...uaaaaaaaahhhhhhhh wääääääääääääääääääääääähhhh....kenn ich irgendwoher...

dann kam raus, daß sie genau weis, daß mama nix zahlen würde, die wohnung beibehalten würde, nachhilfe auch nix - weil kein geld da und mama nur halbtags arbeiten will.

sogar die ja-tanten habe durchschaut, daß da was in der erzählung der kleinen nicht stimmt...klar - sie ist jetzt auf der wirtschaftsschule - da herrscht anderes lernen als auf hauptschule...und ich hab mit ihr gelernt die letzten wochen, daß sie mitkommt - und das kam noch mit dazu, daß sie bei mama nicht so gedrückt wird mit lernen...dafür mehr fernsehen, händy, internet...weggehen... auch kamen die ja-tanten drauf, daß mama ziemlich an dem umzugswunsch mitgewirkt hat und der kleinen eine gehirnwäsche in den ferien verpaßt hat, die ich jetzt ausbaden muß. die beiden haben töchterchen genau erklärt, daß es nicht geht, eben aus den gründen und weil das FG in FS es so bestimmt hat. die beiden kannten die aktenlage seeeehr genau und hatten das theater der übergabe vor 2 jahren noch sehr präsent...

also gesprächsende und ich wollte töchterchen in die schule fahren aber dann der bitte entsprochen, sich daheim ausheulen zu dürfen. das nächste mal gibt es das nicht.

jetzt werd ich über eine umgangsverkürzung mit dem ja brüten, die das auch für gut halten, wenn nicht sooft töchterchen von mama negativ beeinflußt wird. tenor: ihre tochter kann sich nichtmal an ihre neue LG binden, weil mama immer über sie schimpft, klar daß töchterchen in loyalitätskonflikt kommt. das hab ich ihr beim gespräch auch gesagt und töchterchen hat dazu genickt...weils wahr ist...

bb
netlover
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1 woche herbstferien bei mama - und töchterchen will zur mama... - von netlover - 05-11-2014, 11:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  brasilianische mama will kind nicht mehr sehen netlover 17 14.573 23-07-2014, 22:41
Letzter Beitrag: raid
  Fragen eure Kinder nach Mama, wenn sie da sind? Antragsgegner 12 10.724 08-01-2014, 16:40
Letzter Beitrag: Sixteen Tons
  U 25, Hotel Mama Backfire 20 19.234 23-03-2009, 13:31
Letzter Beitrag: Wolfs-Leben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste