Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KM hat Namen des Vaters nicht in der Geburtsurkunde reingetan - was bedeutet das?
#1
Kurz: die KM hat heute geschrieben und gemeint dass das Kind nun da ist und dass der Name des Vaters (meinen, falls ich es überhaupt bin) nicht angegeben wurde. Ich frage mich deshalb was das rechtlich für mich bedeutet.

Prinzipiell habe ich nix gegen Kinder, im Gegenteil sogar aber so wie es überhaupt dazu gekommen ist und wie die KM im weiteren Verlauf sich verhalten hat, sehe ich kaum Chancen für eine normale Regelung. Aus diesem Gründen überlege ich nen polnischen zu machen aber soweit sind wird ja noch nicht. Trotzdem: wenn ich hier lese was man hier alles für Schikane und Demütigung über sich ergehen lassen muss, dann neige ich wirklich zu gehen. Als Mann bist Du eh nur der dumme der nur zahlen soll.

Achso, ja:

Polnischer Abgang

Die goldenen Regeln:
Verhalte dich unaufällig.
Kein schlechtes Gewissen.
Weihe niemanden ein.
Nütze den Moment.
Ein angekündigter polnischer Abgang = tschechischer Abgang.
Dreh dich nicht um.
Handy aus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
KM hat Namen des Vaters nicht in der Geburtsurkunde reingetan - was bedeutet das? - von Markus Müller - 27-10-2014, 19:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beschluss KG Berlin: Umgangsbeschluss bedeutet Kontaktverbot ausserhalb der Umgangsze Fin 8 12.817 30-04-2015, 00:55
Letzter Beitrag: Ibykus
  Herausgabe der Geburtsurkunde iglu 29 24.965 11-07-2013, 20:54
Letzter Beitrag: iglu
  Was bedeutet "Beratungshilfe"? jessie17 3 4.058 07-06-2013, 08:22
Letzter Beitrag: bio
  das recht der exe am namen stafford 9 8.573 19-04-2010, 08:48
Letzter Beitrag: Ralf G.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste