Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erbe ausschlagen schiefgegangen, 550 EUR Gebühren
#14
Mit Verlaub, ich habe eine 6 wöchige Schonfrist, um zu prüfen ob die Erbschaft wirtschaftlich Sinnvoll wäre.
Aufgrund einer Eidesstattlichen falschen Versicherung der Ex wurde ein Eilverfahren in die Wege geleitet.
Wenn ich eine Elternvereinbarung habe, wo explizit drin steht. das bevor man juristisch aktiv wird ein Elterngespräch im Vorfeld stattfinden soll, dann mache ich sowas auch.
Das Verfahren ist abgeschlossen. Ich habe keinen Widerspruch damals eingelegt dem Friedens Willen.
Nur das man dann 7 Monate später eine Rechnung bekommt über 550 Euro ist eine andere Sache.
Außerdem das es sich im Grunde darum drehte das die Sache im Monat 11/13 über die Bühne sollte,weil ansonsten Mietkosten usw. fällig geworden wären. Und die Ex mir später erzählt ich habe nur das gesagt was ich sagen durfte. Also relevante Fakten und Wahrheiten durch Lügen ersetzt wurden.
Also bei mir gibts eh nichts zu holen also was wollen die.
Und die Richterin es nicht interessierte das die Versicherung falsch war, ja dann ....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Amtgericht nervt - von Dzombo - 01-08-2014, 04:42
RE: Amtgericht nervt - von michxo - 01-08-2014, 10:44
RE: Amtgericht nervt - von Theo - 01-08-2014, 15:24
RE: Erbe ausschlagen schiefgegangen, 550 EUR Gebühren - von michxo - 26-09-2014, 02:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste