Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erbe ausschlagen schiefgegangen, 550 EUR Gebühren
#3
7,50 Euro Vorschüsse Zahlungsanzeige in einer Kostenrechnung
550 Euro Verfahren im Allgemeinen (Einstweilige Anordnung in Kindschaftssachen)

Was sie falsch versichert hat?
- Erstens gibt es eine Eltern Vereinbarung Jugendamt bevor man juristisch aktiv wird das man dort ein Vermittlungsgespräch ersucht. Diese tat ich weil meine Exfrau mir keine Information gab wo und wie ich auf das Erbe verzichten kann. Schilderte ihr mein Problem usw.

In der Eidesstaatlichen Versicherung was dort falsch war bzw. erlogen?

Es lief alles mündlich ab sie sagte mir einen Termin aber wenn sie genaueres weiß meldet sie sich noch mal was sie nicht tat. Ich wollte eine Adresse bzw Namen haben. Auf meine Anrufe bei ihr keine Reaktion. An dem Tag wo die Erbausschlagung statt fand rief ich auch an, da ging sie ran und schrie mich an und legte auf. Punkt.
In den 3 nachfolgenden Tagen suchte ich sie auf um zu fragen wo ich den nun hinmüsste um das Erbe auszuschlagen. Ihre Antwort du weißt wo du hin musst. Nein weiß ich eben nicht. Am 3 Tag grinste sie mich nur an und zeigte mit den Stinkefinger da war mir klar was wieder kommt.
Fakt ist das ich eine 6 Wöchige Frist habe um zu prüfen ob die Erbschaft sinnvoll wäre oder nicht. Was erlogen ist in der Eidesstattlichen das keine Kommunikation mit mir stattfand bzw. nicht möglich war. usw usw. fakt war sie gab mir weder Adresse noch Namen noch irgendwas ? Wie läuft sowas den normal ab?
Nun weiß ich auch warum das so dringend wurde. Es ging um die Wohnung der Oma die verstorben ist. Also das dann Miete angefallen wäre wenn das nicht in dem Monat abgeschlossen würde.
Aber ist das der Weg den man dann gehen muss=`?
Was auch witzig ist da stehen dinge drin das ich was als Angriff sah sonstige Gefühlsempfindungen die per Ferndiagnose von ihr gestellt werden und in der Eidesstattlichen Versicherung stehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Amtgericht nervt - von Dzombo - 01-08-2014, 04:42
RE: Amtgericht nervt - von michxo - 01-08-2014, 10:44
RE: Amtgericht nervt - von Theo - 01-08-2014, 15:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste