Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo wird volljährige KU nicht verfolgt?
#16
Hallo an alle und danke für eure Beiträge, die mich schon weitergebracht haben.

Um die Diskussion zu sänftigen, und wieder auf einen sachlichen Diskurs, also in erster Linie betroffenen Vätern dienenen Beiträgen zu kommen, möchte ich kurz (korrigierend) zu dieser Sterilisierung Stellung nehmen:

1. KM wurde "nahegelegt" seitens des Amtes, sich sterilisieren zu lassen. So weiss ich es. So ist es passiert. Unterlagen oder Beweise dafür habe ich dagegen keine, es besteht kein Kontakt.
Seit einigen Jahren ist sie neu verh. und hat auch m. W. kein neues Kind mehr.

2. Das mit der Pflege mit meiner Schwester hat so stattgefunden, und ist ein eigenes Thema für sich.
Das sich die Pflege naturgegebenermaßen jetzt erledigt hat, und das aktuelle Anwaltsschreiben der RA des Kindes ist der Grund für mich, die ganzen Dinge jetzt mal zu sortieren und anzugehen.


Ich bitte weiterhin um sachdienliche Informationen, wie ich nun weiter vorgehen kann, um mal eine Perspektive/Grundlage für das restliche Leben für mich schaffen zu können. Danke!


@alle Ich bitte darum, mich ruhig wie ein I-Männchen zu behandeln, das ich leicht verstehe, was in dieser hochkomplexen Sachelage zu machen ist, und weil ich bisher wirklich vieles falsch gemacht habe. Ich bitte auch möglichst um Sachlichkeit, danke!

@Theo
Ich bitte nicht um Infragestellung, sondern um konkrete Hilfestellung, danke. Ich bin dabei, die ganze Geschichte, so wie es
*p mir riet, nochmals chronologisch und sortierter in "Meine Geschichte" zu schreiben, was ich auch gerade vorbereite.


@raid
Sie war einfach berechnend und ich vollkommen naiv.
Bitte lass uns sachlich bleiben und beim Thema.

Du hast, wie ich in einigen deiner Threads und hilfreichen Kommentaren lesen konnte, viel Erfahrung
mit dem JC, Aufstockung...., ja auch Umgang,
und ich finde das toll, wie du das für dich trotz dieser Widrigkeiten hinbekommen hast und anderen sehr wertvolle HInweise geben kannst.
Ich habe das leider nicht geschafft, weder mit Umgang, dafür war ich wegen meiner suboptimalen Menschenkenntnis nicht in der Lage, noch so finanziell geschickt wie du. Danke!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo wird volljährige KU nicht verfolgt? - von Nappo - 13-07-2014, 15:35
RE: Wo wird volljährige KU nicht verfolgt? - von mimamause - 14-07-2014, 11:48
RE: Wo wird volljährige KU nicht verfolgt? - von naivundunwissend - 14-07-2014, 14:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste