Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loyalitätskonflikt Kinder ???
#5
ich stimme dir voll und ganz zu....
definiert sich über und mit den kindern und auch alles andere .... selbst sprachgewohnheiten... und alles andere... sich nicht selbst entwickeln.. also wenn sie könnte würde sie die heute noch rumschleppen... und wie ein baby behandeln...
und zu den helfern... ja, also vorstellen kann man sich das nicht... muss man erlebt haben... die erfahrung habe ich von außenstehenden die können sich das alles nicht vorstellen ... wie ein jugendamt z b. ihre arbeit ausübt bzw. wie mutterlastig und gerecht ha ha es dort zu geht..
manchmal komme ich mir dort vor wie der kostenträger und ansonsten besteht dort kein interesse meinerseits....
naja, sie werden älter und dann gucken wir mal... aber ist schon krass man macht sich sorgen um die kinder... und im grunde interessiert es keine sau...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Loyalitätskonflikt Kinder ??? - von michxo - 06-06-2014, 13:34
RE: Loyalitätskonflikt Kinder ??? - von Theo - 06-06-2014, 14:38
RE: Loyalitätskonflikt Kinder ??? - von Nappo - 10-06-2014, 14:06
RE: Loyalitätskonflikt Kinder ??? - von michxo - 10-06-2014, 15:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Kampf gegen Manipulation-Loyalitätskonflikt und das Umgangsrecht daysilence 54 60.229 12-12-2013, 15:07
Letzter Beitrag: daysilence
  [geteilt] Ein Kampf gegen Manipulation-Loyalitätskonflikt und das Umgangsrecht netlover 0 2.260 19-10-2013, 11:40
Letzter Beitrag: netlover

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste